Close
Schwarzes Ballkleid mit Tüllrock – Ballkleiderserie (4) – #7wtw

Schwarzes Ballkleid mit Tüllrock – Ballkleiderserie (4) – #7wtw

Meine Ballkleiderserie macht heute einen kleinen Abstecher und in Richtung 7 WAYS TO WEAR, denn ich zeige dir im Rahmen der Serie ein traumhaft schönes schwarzes Ballkleid mit Tüllrock zum Thema „Long Black Dress“.

#7wtw: Long Black Dress – Schwarzes Ballkleid mit Tüllrock

Eigentlich war es unsere Idee, dir unser Silvesteroutfit zu zeigen. Denn was passt besser zu einem glamourösen Outfit für den Jahreswechsel als ein wunderschönes langes schwarzes Kleid? Kaum etwas, da bin ich der Meinung der #7wtw-Mädels – und ich würde am 31. Jänner auch nichts lieber tragen. Allerdings macht mir mein Silvester dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung: Ich bleibe nämlich zu Hause. Ganz unglamourös und höchstwahrscheinlich in den bequemsten Klamotten, die ich finden kann.

Schwarzes Gothic Ballkleid mit Tüllrock - Ballkleider 2017 2018

BALLKLEID IM SHOP ANSEHEN*

Schwarzes Gothic Ballkleid mit Tüllrock - Ballkleider 2017 2018

Um daheim in den eigenen 4 Wänden zu bleiben, ist ein solches schwarzes Kleid mit Tüllrock auf jeden Fall viel zu schade. Es gehört auf die Tanzfläche, in eine glamourös-festliche Atmosphäre, mit Platz, wo es wirken kann. Auf eine Treppe, die man damit herunterschreiten und sich im glitzernden Licht drehen kann … Hach ja, leider ist kein derartiger Anlass in Sicht, auch wenn ich noch so sehr davon träume.

Schwarzes Gothic Ballkleid mit Tüllrock - Ballkleider 2017 2018
Schwarzes Gothic Ballkleid mit Tüllrock - Ballkleider 2017 2018

Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich fast, dass dieses schwarze Ballkleid mit Tüllrock mein heimlicher Liebling der Serie ist. Ja, es hat einen leichten Gothic-Touch, aber vielleicht mag ich es deshalb so gerne. Und es ist schwarz. Dazu muss ich glaube ich generell nicht mehr sagen. Und vielleicht sollte ich mir das mit dem Ausgehen zu Silvester doch noch einmal überlegen … 🙂

Schwarzes Gothic Ballkleid mit Tüllrock - Ballkleider 2017 2018
Schwarzes Gothic Ballkleid mit Tüllrock - Ballkleider 2017 2018

Alle anderen Looks zum Thema „Long Black Dress“ findest du wie immer auf folgenden Blogs:

Michaela, Elastyle   _   Viktoria, My Mirror World   _   Anna, Tifmys   _   Katii, Süchtig Nach
Sarah-Allegra, Fashion Equals Science   _   Lina, Glittery Peonies   _   Camilla, Blond Hair Pink Heart

Meine Ballkleiderserie 2017/2018

Hier geht’s zum ersten Kleid aus meiner diesjährigen Ballkleider Serie, hier findest du mein zweites Kleid und hier mein drittes Kleid.
Außerdem gab es bereits 2015 und 2016 eine Ballkleider-Serie mit jeweils 4 Kleidern hier am Blog. Vielleicht hast du Lust dich durchzuklicken.

* Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Wenn du über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Das macht den Kaufpreis für dich keinesfalls teurer, aber ich freue mich über die kleine Wertschätzung.  

Dir gefällt der Beitrag? Ich freue mich, wenn du ihn teilen magst:

1 comment

  1. das kleid ist ein traum! nur leider habe ich irgendwie keinen anlass dafür es anzuziehen hm 🙁
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

Schreibe einen Kommentar

Close
Blogheim.at Logo