Close
Wie Äußerlichkeiten unser Selbstbewusstsein stärken können – Meine Brille von Optik Neuroth Graz
Lifestyle Blog und Karriere Blog aus Oesterreich
Jacke mit Trompetenaermel Volants for business

Hallo, mein Name ist Viktoria. Wörter sind meine Leidenschaft und Bilder meine ganz große Liebe. Ich sammle Momente, bin Perfektionistin und Durch-die-Linse-Guckerin. Manchmal bin ich nachdenklich und hinterfrage Dinge, manchmal bin ich leise und manchmal kann ich stundenlang reden. Aber eines kann ich nicht: Aufhören neugierig zu sein.

Lifestyle Blog und Karriere Blog aus Oesterreich

Wenn ich mich verliebe, dann mit allem, was mein kleines Herz herzugeben hat. So war es dann wohl auch 2008, als ich MY MIRROR WORLD gegründet habe. Die Liebe zu Wörtern ist geblieben, die Liebe zu Bildern kam etwas später und mittlerweile fällt es mir immer schwerer, die Kamera aus der Hand zu legen.

Mein Blog richtet sich an Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und genau wie ich versuchen, Beruf und Alltag unter einen Hut zu bringen. Wir möchten Karriere machen, uns im Büro wohlfühlen, unseren Arbeitsalltag mitgestalten, uns gesund ernähren, die Welt sehen. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist und wichtig und manchmal wollen wir auch ein kleines bisschen verrückt sein.

Auf MY MIRROR WORLD gebe ich Tipps rund um Beruf und Karriere, es geht um Zeitmanagement, Produktivität, Office-Leben und den einen oder anderen Tipp, der uns unseren Alltag erleichtert. Außerdem: Wer will morgens schon ewig vor dem Spiegel stehen? Hier zeige ich euch tragbare (Business-)Outfits und helfe, die besten Office-Basics für unzählige Kombinationen zu finden.

Die Schwerpunkte am Blog:
Office- und Lifestyle, Karriere, Work-Life-Balance, Tipps und Tricks rund um den (Arbeits-)alltag.

Warum ich mich für diesen Schwerpunkt am Blog entschieden habe? Ganz einfach: Das bin voll und ganz ich. Ein großer Teil meines Lebens wird von der Selbständigkeit bestimmt. 2010 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und gründete meine Content Marketing Agentur. Ich liebe meinen Job, auch wenn die Meetings, Besprechungen, Deadlines und der Zeitdruck manchmal gar nicht so einfach sind.

2016 habe ich gemeinsam mit Hannah und Stefanie l'affinité, eine Agentur für Social Media, Content und Blogs, gegründet um unserer großen Leidenschaft noch mehr Raum zu geben.

Heute bin ich also Unternehmerin, Chefin, Bloggerin, Fotografin uns Social Media Managerin in einem und arbeite mit vielen spannenden Kunden zusammen. Ich liebe die Kreativität, die Herausforderungen und die tausend Ideen, die ständig in meinem Kopf herumschwirren. Mein Job ist ein wichtiger Teil von mir, aber ich bin froh und auch ein bisschen stolz da zu sein, wo ich heute bin. Was dafür nötig ist? Sich einfach täglich neu in das zu verlieben was man tut …

Ich freue mich, dass du hier bist!

Viktoria My Mirror World
Du möchtest mehr über die Themen auf MY MIRROR WORLD erfahren? Klick dich gerne ein bisschen durch:
Ich liebe meine Heimat, deshalb gibt's hier auch einiges über Graz und die Südsteiermark zu lesen...
Mittagessen in Graz – Cafe Promenade
Buschenschank Warga Hack Kitzeck Erfahrungsbericht 10

Du findest mich und meinen Blog auch hier:

Close