Close
One Trend – Different Styles: Sommerkleider mit Print

One Trend – Different Styles: Sommerkleider mit Print

Was für ein tolles Thema: Sommerkleider mit Print. Ich war sofort Feuer und Flamme, als das Thema feststand und wusste auch gleich, welches Kleid ich tragen würde. Zum einen, weil ich dieses Kleid liebe und zum anderen, weil es das einzige mit Print ist. Als Hannah dann auch noch die perfekte Fotolocation fand, waren die Fotos auch noch im Nu gemacht und ich glücklich.

 

Sommerkleider mit Print – One Trend Different Styles

Kleid: Hallhuber  | Pumps: New Look (ähnliche hier)  |  Sonnenbrille: Cole Haan

 

One Trend – Different Styles: Sommerkleider mit Print

Es gibt Schnitte, die sind einfach wie für mich gemacht. Oben eng anliegend, unten weit schwingend. Das schmeichelt nicht nur meiner Figur, ich fühle mich damit auch richtig wohl. Ein solcher Schnitt hat etwas Klassisches und ist feminin zugleich, um für so viele Gelegenheiten zu passen. Als ich daher dieses Kleid bei Hallhuber im Schaufenster sah, trugen mich meine Füße sozusagen selbst hinein und dann gab es auch noch ein einziges in 34 – wenn ich da nicht zugeschlagen hätte, wäre ich selbst schuld gewesen.

Seinen ersten Auftritt hatte das Kleid übrigens bei Hannahs Hochzeit und seither sind mir mindestens fünf Gelegenheiten eingefallen, wofür ich es noch tragen könnte. Ich finde es einfach super, wenn man Kleidungsstücke findet, die einerseits gut sitzen und andererseits für viele Anlässe passen.

 

Sommerkleider mit Print – One Trend Different Styles

Sommerkleider mit Print – One Trend Different Styles

Sommerkleider mit Print – One Trend Different Styles

Sommerkleider mit Print – One Trend Different Styles

 

Alle Outfits zum Thema Sommerkleider mit Print findest du wie gewohnt hier:

Image Map

The Chocolate Suitcase  |  Amigaprincess  |  The Cosmopolitas  |  DP Couture
MY MIRROR WORLD  |  Mary Jay  |  Who is Mocca?

 

3 comments

  1. Wow du siehst bezaubernd aus in diesem Kleid!!
    Ein ganz besonders schönes Modell, kann ich gut verstehen das du es bei Hannahs Hochzeit getragen hast. 🙂
    Liebste Grüße Tamara

    1. Vielen lieben Dank!!

  2. Das Kleid steht dir so unglaublich gut 😀
    Wunderschön siehst du aus!!

    Alles Liebe,
    Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close