Close
Rückenfreies Ballkleid mit Spitzenärmeln – Ballkleiderserie (3)

Rückenfreies Ballkleid mit Spitzenärmeln – Ballkleiderserie (3)

Seufz. Dieses Ballkleid. Der Rückenausschnitt. Die Ärmel aus Spitze. Wenn ich in meinen Träumen auf einem glamourösen Ball über die Tanzfläche schwebe, dann trage ich ganz bestimmt ein solches rückenfreies Ballkleid. Mit einem ausladenden Dekolleté kann ich wie gesagt nicht auftrumpfen, aber mit einem Rücken. Und diesen setzt das Ballkleid wirklich zu 100 Prozent in Szene.

Ballkleider Trends 2017/2017: Nude-farbenes rückenfreies Ballkleid mit tollem Rückenausschnitt und Spitzenärmel

BALLKLEID IM SHOP ANSEHEN*

 

Nudefarbenes rückenfreies Ballkleid mit Spitzenärmeln

Was soll ich sagen? Ich bin einfach verliebt und war es von der ersten Sekunde an. Ganz ehrlich, in diesem Kleid kann man heiraten. Vielleicht gefällt es mir auch so gut, weil es von Beginn an perfekt gepasst hat. Wenn man davon absieht, dass es mir ein bisschen zu lang ist – was bei 164 cm Größe ziemlich oft vorkommt – ist es sozusagen wie für mich gemacht.

Ballkleider Trends 2017/2017: Nude-farbenes rückenfreies Ballkleid mit tollem Rückenausschnitt und Spitzenärmel
Ballkleider Trends 2017/2017: Nude-farbenes rückenfreies Ballkleid mit tollem Rückenausschnitt und Spitzenärmel

 

Der Rockteil fällt unglaublich schön und ich mag den Kontrast aus zart schimmerndem Chiffon und transparenter Spitze. Die Perlen am Ausschnitt hätte ich vielleicht nicht mehr unbedingt gebraucht, aber zur Not könnte man sie sogar runter nehmen, dann sieht der Ausschnitt auch vorne so aus wie hinten.

 

Ballkleider Trends 2017/2017: Nude-farbenes rückenfreies Ballkleid mit tollem Rückenausschnitt und Spitzenärmel
Ballkleider Trends 2017/2017: Nude-farbenes rückenfreies Ballkleid mit tollem Rückenausschnitt und Spitzenärmel

 

Das Kleid ist auf jeden Fall ein Kleid mit Überraschungsmoment. Vor vorne sieht man nicht, dass es sich um ein rückenfreies Ballkleid handelt, erst wenn man sich umdreht – oder eine Drehung im Walzertakt vollführt – offenbart das Kleid überraschende Einblicke. Mir persönlich ist der Rückenausschnitt nicht zu groß, ich mag das. Was meinst du?

 

Ballkleider Trends 2017/2017: Nude-farbenes rückenfreies Ballkleid mit tollem Rückenausschnitt und Spitzenärmel

Ein kleines Video mit dem Kleid gibt’s wie auch schon bei den letzten beiden auf meinem Instagram-Account. Außerdem geht’s hier zum ersten Kleid aus meiner diesjährigen Ballkleider Serie und hier findest du mein zweites Kleid.

Noch mehr Ballkleider?

Bereits 2015 und 2016 gab es eine Ballkleider-Serie mit jeweils 4 Kleidern hier am Blog. Vielleicht hast du Lust dich durchzuklicken.

Ballkleider Trends 2017/2017: Nude-farbenes rückenfreies Ballkleid mit tollem Rückenausschnitt und Spitzenärmel
Ballkleider Trends 2017/2017: Nude-farbenes rückenfreies Ballkleid mit tollem Rückenausschnitt und Spitzenärmel

 

* Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Wenn du über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Das macht den Kaufpreis für dich keinesfalls teurer, aber ich freue mich über die kleine Wertschätzung.

3 comments

  1. Das absolut schönste Kleid überhaupt!!! Ich liebe den Rückenausschnitt und finde solche Details viel spannender (und ultra sexy) als ein ausladendes Dekolleté! Ganz große Liebe für dieses Kleid – darin würde ich auch heiraten 😉 LG Bianca

  2. wow das kleid ist echt wunderschön! wäre acuh ein perfektes hochzeitskleid wie du sagst!
    u die lokation die du zum shooten ausgesucht hast – perfekte wahl!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  3. Tolles Kleid! Mit dem tanzt du sicher aus der Reihe. 🙂
    LG
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close