Close
Ballkleid mit Spitze in weinrot – Ballkleiderserie (1)

Ballkleid mit Spitze in weinrot – Ballkleiderserie (1)

Jedes Jahr, wenn die Ballsaison startet, schlägt mein Herz höher. Dann würde ich am liebsten jedes Wochenende ein Ballkleid tragen, mir meine Haare schön machen lassen, ein aufwendiges Augen Make-up schminken und mich ins Getümmel im Dreiviertel-Takt stürzen. Dabei kann ich nicht einmal wirklich tanzen. Was ich aber kann: Ballkleider aussuchen. Wie dieses Ballkleid mit Spitze, das heute der Star zum Auftakt meiner Ballkleiderserie ist.

Mit meiner diesjährigen Ballkleider Serie möchte ich dir nach 2015 und 2016 auch dieses Jahr wieder einige traumhaft schöne Kleider zeigen. Es hat unglaublich Spaß gemacht sie alle zu probieren und zu tragen. Eng anliegend, weich fließend oder ausladend mit ganz vielen Stoffbahnen… Ich war von jedem Kleid auf seine ganz besondere Weise begeistert und bin schon sehr gespannt, welche schlussendlich dein Favorit sein wird. Beginnen möchte ich heute mit einem weinroten Ballkleid mit Spitze am Oberteil und einem traumhaften Rückenausschnitt.

Die Ballkleider Trends 2017/18: Weinrotes langes Ballkleid mit Spitze

BALLKLEID IM SHOP ANSEHEN *
HIER GIBT’S NOCH EIN SEHR ÄHNLICHES *

 

Ballkleid mit Spitze in weinrot

Wenn es zwei Dinge gibt, bei denen ich sofort verliebt ins Schwärmen gerate, dann ist das dunkles Rot und tolle Rückenausschnitte. Wer braucht schon ein tiefes Dekolleté, wenn man den Rücken in zarte Spitze hüllen kann? Der Rockteil des Kleides besteht aus einem leichten, mehrlagigen Stoff, der beim Gehen (oder Tanzen) ganz wunderbar schwingt. Wenn du dir ein Video des Ballkleides anschauen möchtest, klick einfach auf mein Instagram-Account, dort gibt es das hübsche Ballkleid mit Spitze in Bewegung.

Die Ballkleider Trends 2017/18: Weinrotes langes Ballkleid mit Spitze
Die Ballkleider Trends 2017/18: Weinrotes langes Ballkleid mit Spitze

Die Ballkleider Trends 2017/18: Weinrotes langes Ballkleid mit Spitze

 

Durch Zufall trug ich am Tag des Fotoshootings den perfekt passenden dunkelroten Nagellack von Essie („Shearling Darling“) zum Kleid. Viel mehr braucht es meiner Meinung nach auch gar nicht. Die Augen habe ich in Braun- und Goldtönen geschminkt und meine Wimpern kräftig schwarz getuscht. Auf Schmuck verzichtete ich bewusst und so trage ich auf den Fotos nur meine Ohrringe, die ich ohnehin so gut wie niemals ablege. Damit der Rückenausschnitt richtig zur Geltung kommt, würde ich die Haare bei einem solchen Kleid auf jeden Fall hochstecken. Ein lockerer, seitlicher Dutt würde bestimmt super dazupassen.

Wie gefällt dir das weinrote Ballkleid mit Spitze?

 

Die Ballkleider Trends 2017/18: Weinrotes langes Ballkleid mit Spitze

 

* Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Wenn du über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Das macht den Kaufpreis für dich keinesfalls teurer, aber ich freue mich über die kleine Wertschätzung.

3 comments

  1. Wie wunderschön du in diesem Kleid aussiehst!
    Hab es schon im Video auf Instagram bewundert.
    Einfach bezaubernd!
    Liebste Grüße Tamara

  2. Liebe Viktoria,

    ich finde, Ballkleider stehen dir wirklich ausgezeichnet. Du bist absolut der Typ dafür. Und die Farbe weinrot finde ich besonders schön zu dir. In Kombination mit deiner hellen Haut und den dunklen Haaren erinnerst du ein bisschen an Schneewittchen. Ich finde den Look wirklich großartig und bin schon gespannt, welche weiteren Kleider du uns präsentieren wirst. Die Shootinglocation finde ich übrigens auch ganz, ganz toll 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebste Grüße
    Lisa

  3. Wow! Was für ein bezauberndes Ballkleid. Ich bevorzuge Meist Ballroben in schwarz. Aber nachdem ich nun bei dir diese tolle Farbe gesehen habe, werde ich definitiv auch mal ein Kleid in diesem Ton anprobieren.
    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close