Close
Meine Kalender 2018 zum Ausdrucken für dich

Meine Kalender 2018 zum Ausdrucken für dich

Ist es nicht schlimm, wie schnell das Jahr vergangen ist? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit immer schneller verfliegt, je älter man wird. Ein, zwei Wimpernschläge und schon ist die Woche um. Zweimal schlafen und ein neues Monat beginnt … Aber ich möchte gar nicht jammern, denn eigentlich habe ich heute etwas Hübsches für dich: Meine Kalender 2018 zum Ausdrucken. Ich sage bewusst meine Kalender, denn ich habe gleich zwei verschiedene Designs für dich gemacht. Du darfst dir also einen Kalender aussuchen oder natürlich auch gerne beide downloaden.

 

1. Kalender 2018 zum Ausdrucken: Floral & verspielt

Bei meinem ersten Kalender 2018 zum Ausdrucken habe ich mich bewusst für ein etwas verspielteres Design entschieden. Ich mag die Kombination von schwungvollen Schreibschriften zu ganz klaren serifenlosen Schriften sehr gerne. Das wirkt in meinen Augen zwar modern, ist aber trotzdem ein bisschen persönlich und nicht ganz so clean und klassisch. Unter den folgenden Bildern findest du den Download-Link für den Kalender im PDF-Format.

DIY Kalender 2018 zum Ausdrucken – free printable calendar 2018

DIY Kalender 2018 zum Ausdrucken – free printable calendar 2018
DIY Kalender 2018 zum Ausdrucken – free printable calendar 2018

 

>> 1. Kalender 2018 zum Ausdrucken hier downloaden! <<

 

 

2. Kalender 2018 zum Ausdrucken: Clean & klassisch

Für alle, die wie ich so oft, am liebsten zur klassischen Variante greifen, habe ich mir noch einen zweiten Kalender überlegt. Hier sind Design und Schriften sehr geradlinig und clean gehalten. Der Kalender passt somit immer und überall und wie man so schön sagt: Damit kann man nichts falsch machen. 🙂 Natürlich findest du auch für diesen Kalender einen Download-Link unter den folgenden Bildern.

DIY Kalender 2018 zum Ausdrucken – free printable calendar 2018

DIY Kalender 2018 zum Ausdrucken – free printable calendar 2018
DIY Kalender 2018 zum Ausdrucken – free printable calendar 2018

 

>> 2. Kalender 2018 zum Ausdrucken hier downloaden! <<

 

 

Ich bin schon sehr gespannt, welcher Kalender dir besser gefällt. Vielleicht magst du mir ja in einem Kommentar verraten, welchen du dir heruntergeladen hast. Über Rückmeldungen freue ich mich immer ganz besonders. Vor allem auch, ob solche kleinen Goodies bei dir ankommen. Ich gestalte unglaublich gerne solche Dinge, und wenn Interesse besteht, kann ich ja demnächst vielleicht wieder einmal etwas für dich zur Verfügung stellen. 🙂

 

Noch mehr Sachen zum Ausdrucken?

Auf meinem Pinterest Board sammle ich hin und wieder tolle Printables zum Ausdrucken, die mir so unterkommen. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

 

9 comments

  1. ah so einen kalender wollte ich mir auch noch runterladen! ich hab mir jz den 2ten runtergeladen! benütze solche übersichten gerne für das planen meiner blogbeiträge über das monat!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  2. oooh wie toll, hab mir den mit den floralen Elementen gleich geholt. Super Sache, neben dem Bullet Journal noch einen zweiten Kalender neben dem Arbeitsplatz liegen zu haben!

  3. Super lieb von dir, dass du uns die Kalender zur Verfügung stellst.
    Deine Pinterest Seite gefällt mir sehr, darum folge ich dir ab sofort.
    Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr. Edith

    1. Danke, das freut mich sehr!

  4. Ich finde den ersten toll – werde mir den auch direkt mal downloaden 🙂 Woher ist dieses hübsche Klappbrett? Ich denk der Kalender eignet sich perfekt für meine Sportaufzeichnung! Da weiß ich direkt wann ich was gemacht hab und das motiviert meiner Meinung nach total! LG Bianca

    1. Das freut mich, danke! Das Klappbrett habe ich vor ganz langer Zeit einmal bei Depot gekauft. Ist aber leider sicher schon 2 bis 3 Jahre her…

  5. Ich finde den ersten super! Beide sind natürlich eine Klasse für sich. Der Kalender wird sich super machen an meinem Schreibtisch, danke dir sehr fürs bereitstellen! Liebe Grüße

  6. Anna Leggedoer says:

    Hallo Viktoria,
    deine Kalendervorlagen finde ich beide super schön!:)
    Gerne möchte ich mit den Kindern meiner 3. Klasse das Jahr über einen Kalender für die Eltern basteln und im Dezember zu Weihnachten verschenken. Kannst du auch ein schon ein Printable zum Kalenderjahr 2019 anbieten? Das wäre spitze! Deinen Quellcode lasse ich auf den Seiten dann natürlich stehen, damit auch alle Eltern sehen, woher die schöne Idee kommt!:)
    Viele liebe Grüße,
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close