Close
Outfit • Trenchcoat, Spitzenbluse und Boyfriend-Jeans

Outfit • Trenchcoat, Spitzenbluse und Boyfriend-Jeans

Frühling bedeutet für mich Trenchcoat-Zeit. Denn einen Trench wirft man einfach über und das Outfit sieht gut aus. Auch wenn man „nur“ eine schlichte Jeans dazu trägt. Deshalb hängen in meinem Kleiderschrank inzwischen auch schon 3 Trenchcoats – ein dunkelblauer von Burberry, ein weinroter mit Lederärmeln und mein neuestes Stück, der beigefarbene von Opus (dieses Modell). Ein Trench in dieser Farbe stand schon lange auf meiner Wunschliste, denn mit beige verhält es sich irgendwie wie mit schwarz – das passt immer. Allerdings hatte ich oft das Problem, dass mir die Coats zu lang waren und mir fast bis zu den Knien gingen, was ich nicht so schön fand. Hier ist die Länge perfekt und ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden. Der Stoff ist schön „kompakt“ und zerknittert nicht. Ich wollte auch gerne einen mit dieser „Rückenklappe“, weil das für mich zu einem Trenchcoat einfach dazu gehört.

Damit das Outfit nicht zu klassisch oder streng wirkt, trage ich eine fließende Bluse mit Spitzen am Ausschnitt (hier) und eine Boyfriend-Jeans in Used-Waschung mit Patch-Elementen (hier). Blusen mit Spitze haben es mir ohnehin angetan, ich mag es einfach, wenn das Material durch solche eingesetzen Elemente aufgelockert wird. Bluse und Jeans sind ebenfalls von Opus und auch hier mag ich die Qualität sehr gerne. Was die Größen betrifft würde ich euch empfehlen, den Größengenerator zu benutzen. Ich zum Beispiel musste nämlich kleinere Größen nehmen als gewohnt.

In Zusammenarbeit mit OPUS Fashion.

7 comments

  1. Sehr schönes Outfit! Die schlichte Kombi mit dem Trenchcoat gefällt mir sehr gut 🙂
    Woher hast du den die tollen Schuhe? 🙂

    1. Die Schuhe sind von Pitarello, allerdings leider schon 2 Jahre alt.

  2. Sieht toll aus. So ein Trench ist ein wunderbarer Frühlings-Begleiter.

  3. Ein wunderschöner Look, gefällt mir sehr sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close