Close
[Outfit] Weinroter Trenchcoat mit Lederärmeln

[Outfit] Weinroter Trenchcoat mit Lederärmeln

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich ihn liebe. Meinen weinroten Trench mit Lederärmeln. Es klingt vielleicht ziemlich doof, aber irgendwie ist er wie für mich gemacht. Genau in solchen Teilen fühle ich mich wohl und davon sollte es noch viel, viel mehr in meinem Kleiderschrank geben. Getragen habe ich den Trenchcoat (übrigens dieser hier von Miss Selfridge, im Moment sogar reduziert) mit meinem schwarzen, weit ausgestellen Rock, der seit Ewigkeiten fast ungetragen im Schrank hängt. Bisher habe ich eigentlich immer daran vorbeigegriffen, weil ich ihn eigentlich für mich zu kurz finde. Aber diesmal war ich offensichtlich mutig…
 
Trenchcoat mit Lederärmeln
 
Rock: Asos (nicht aktuell, ein ähnlicher hier)
Bluse: H&M (aktuell hier)
Tasche: Zara
Ring: H&M  //  Armband: New One
Schuhe: Deichmann

19 comments

  1. Der Trenchcoat ist wirklich traumhaft schön! Und diese Rocklänge steht dir gut, daran solltest du dich öfter trauen;)

  2. Zu kurz? Aber wieso denn? Der Rock steht Dir ausgezeichnet, Du kannst den auf jeden Fall anziehen.
    Allgemein ein sehr schönes Outfit 🙂 Der Mantel ist ein Traum und die Schuhe sind echte Hingucker! Toll!

  3. Tolles Outfit und was für ein bezaubernder mantel!

  4. Jessica Türpe says:

    Gott, ist der Mantel schön! Ein echtes Traumstück! Die Rocklänge find ich auch passend, sowas kannst du ruhig öfters anziehen. Du siehst nämlich bezaubernd aus in dem Look!
    xo Jess

  5. Wunderbar. Der Mantel ist toll und steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  6. wunderhübsches Outfit! der Mantel steht dir sehr gut und vom Rock will ich gar nicht erst anfangen – der steht dir super, den solltest du echt öfters tragen 🙂

    vielleicht schaff ich es am 1. Dez bei Loved vorbei zu schaun 🙂 bin schon sehr gespannt darauf!

    x, Theri
    http://theriswardrobe.blogspot.co.at/2013/11/cropped-regular-outfit.html

  7. Ich liebe deine Bilder <3

  8. Den Trenchcoat hab ich vorhin schon auf instagram bewundert, der ist wirklich wunderschön und steht dir super!
    Ich finde übrigens auch die Rocklänge toll – bzw. insgesamt das Outfit 🙂

  9. Sehr sehr schöner Trench!
    Der ist ein echtes Traumstück und steht dir auch super gut 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  10. Der Mantel ist total schön und steht dir einfach super!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

  11. Die Länge vom Rock ist doch perfekt für dich ^^

  12. Wundervoller Mantel super schön kombiniert! So bereitet der Herbst wirklich Freude!

    Liebste Grüße aus China
    Anja

  13. So ein wundervoller Trenchcoat <3
    Er ist sooo schön, so richtig hübsch feminin!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de

  14. Was für ein schönes Outfit.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

  15. Der Mantel ist wirklich wunderschön, genau mein Geschmack 🙂

  16. Wieder einmal ein sehr schönes Outfit, der Trench ist ein wahres Schmuckstück!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei „show your style“ geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  17. Deine haare sehen auf dem vorletzten Bild soo schön aus 🙂

  18. ich liebe deine outifitbilder, wünschte ich würde das auch so hinbekommen.

  19. the prime of life says:

    Gefällt mir sehr gut, auch das Bild von hinten mit deinen Haaren ist klasse. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close