Close
[Outfit] Das Katzenkleid und ich…

[Outfit] Das Katzenkleid und ich…


Manchmal bin ich mutig. Und dann mache ich Sachen, die ich vielleicht schon ein paar Tage drauf nicht mehr machen würde. Wie meinem Nachbar endlich mal die Meinung zu sagen. Oder mein Katzenkleid zu tragen. Gibt es jemals Anlässe für so ein Kleid? Nein und genau deshalb habe ich es einfach so getragen, ohne speziellen Anlass und ohne richtig darüber nachzudenken. 🙂


Kleid: H&M
Lederjacke: Esprit
Plateau-Pumps von XTI via Sarenza

13 comments

  1. Ich find’s super! Sieht sehr gut an Dir aus 🙂

  2. Da kann man doch nur schnurren 🙂
    Also mir gefällt´s und wer braucht schon Anlässe…Ich stehe auch ohne einen Anlass morgens auf 😉

    Liebe Grüße 🙂

  3. Bearnerdette says:

    Tolles Kleid! Katzen!!! <3 <3 <3

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

  4. morganleflay says:

    Wie süüüß! 🙂

  5. Das Kleid ist super süß und es steht dir wirklich gut Vicky! 🙂

  6. Ich finde das Kleid großartig, da braucht man keinen Anlass. Ich hatte mir das im Laden auch angesehen, aber meine Größe war (natürlich) nicht (mehr?) dabei, außerdem gefiel mir das Material nicht. Aber zum anschauen alle Mal sehr schön und wirklich mal ein außergewöhnliches Stück, das aber nicht „Hallo“ hier bin ich!“ schreit.

  7. Ich finde das Kleid soooo toll 🙂
    Ich hatte es mir auch bestellt, leider war es mir zu kurz:(

  8. mir gefällt das kleid super gut 🙂
    steht dir auch 🙂

    lg
    svetlana von Lavender Star

  9. Ich find’s so toll und möchte es jetzt auch haben! <3
    Es ist ausgefallen, aber durch den Schnitt schön klassisch.

  10. Ich finde das Kleid auch wunderschön, der Stoff ist aber so garnicht meins 🙂

    Liebe Grüße
    mit der zeit

  11. Das Kleid ist so süß!

  12. Das Kleid sieht so süß aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close