Close
[Blogger for Fall] Living: Herbstliche Dekoideen für den Esstisch

[Blogger for Fall] Living: Herbstliche Dekoideen für den Esstisch

Nach Fashion, DIY und Food folgt heute das Living-Thema unserer Blogger for Fall Zusammenarbeit. Und ich bin richtig erschrocken darüber, wie schnell die Zeit vergeht und wir schon wieder fast am Ende sind. Gott sei Dank nur fast, denn nächste Woche gibt es von uns allen eine kleine Überraschung
Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Ich möchte euch heute meine herbstliche Tischdeko zeigen. Normalerweise essen mein Freund und ich an Wochentagen abends zwar zusammen, aber mir machen uns keine große Mühe, was die Deko betrifft. Außer ab und zu, wenn wir beide Zeit zum Kochen haben. Dann stehen wir zusammen am Herd, nehmen uns fürs Essen danach richtig viel Zeit und ich krame Tischtücher und etwas aufwändigere Deko aus den Schubladen. Ich liebe solche Abende, weil dann auch einfach einmal genug Zeit bleibt miteinander zu reden, was mir sehr wichtig ist. Ich möchte keines dieser Paare werden, die sich nichts mehr zu sagen haben und sich schweigend gegenüber sitzen…

Diese hübsche Kerze mit Blätterdeko könnt ihr übrigens ganz einfach selbst basteln. Ihr braucht dazu bunte Blätter, ein Glas und ein Teelicht. Die Blätter ordnet ihr rund um das Glas an und bindet sie mit einer Schnur fest. Das Kerzenlicht lässt die Blätter dann in richtig tollen Herbstfarben leuchten.
https://lh5.googleusercontent.com/-xk-jhCxpmoU/UlVTmiJEUWI/AAAAAAAARto/KLsS74RutWI/w700-h1054-no/blaetter-herbst.jpg


Beim Wasser handelt es sich übrigens um die neue Evian Designer Edition, die jedes Jahr im Herbst erscheint. Nach Christian Lacrois, Diane von Fürstenberg usw. ist diesmal Ellie Saab dran. Mir gefällt die Flasche richtig gut, ich mag das filigrane Muster und werde sie auf jeden Fall später auch als Wasserflasche benutzen.

Wenn ihr Lust auf weitere Posts zum Thema Living habt, schaut einfach bei den anderen sechs Bloggern vorbei. Viel Spaß!

Montag  //  Viktoria und Sarina
Dienstag  //  Lange Rede, kurzer Sinn
Mittwoch  //  My Mirror World
Donnerstag  //  All I want is everything
Freitag  //  Provinzkinchen
Samstag  // Theri’s Wardrobe
Sonntag  //  Remember the Lotus

4 comments

  1. Du darfst gerne bei mir vorbei kommen und meine Wohnung dekorieren. Super toll!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  2. Sehr schöne Bilder <3

  3. Wieder so ein toller Post von dir! 🙂 Total schöne Deko!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  4. Hach du machst immer so schöne Fotos, da bin ich richtig sauer auf mein iPhone 😀 Ich wünsche ich hätte ein Händchen für Deko, aber da bin ich echt taub und blind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close