Close
[Outfit] Pulli mit Aztek-Muster und Nietenboots

[Outfit] Pulli mit Aztek-Muster und Nietenboots

Immer wenn ich mich mit der lieben Hannah treffe, muss sie als mein persönlicher Fotograf herhalten. Denn wenn jemand mehr oder weniger freiwillig meine semi-professionellen Posen und doofen Gesichtsausdrücke erträgt, muss man das ausnützen. An dieser Stelle daher ein großes Danke an dich, Hannah.
Wir haben und kürzlich für ein gemeinsames Meeting in Graz getroffen und davor schnell Fotos gemacht. An diesem Tag trug ich meinen geliebten H&M-Pulli mit Aztek-Muster. Super für den Herbst, finde ich. Einziger Nachteil: Die Ärmel lassen sich nicht weiter nach unten krempeln und so war mir dann abends doch ziemlich kalt. Ich hätte meine Jacke nicht im Auto lassen sollen…
Pulli: H&M (vom Vorjahr)
Jeans: Esprit
Boots: Deichmann
Tasche: Ebay

13 comments

  1. morganleflay says:

    Der Pullover ist ja klasse 🙂

  2. Sieht super aus! Steh einfach total auf das Muster 🙂

  3. Mir gefallen dein Pulli und die Boots sehr gut. Mal wieder ein schickes Outfit.
    Das Problem mit den nicht vorhandenen Fotografen kenne ich irgendwo her ;P

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

  4. Schade, dass der Pulli von letztem Jahr ist- den würde ich direkt auch kaufen 🙂 Was trägst du für einen Nagellack?

  5. der pulli ist ja toll <3!

  6. Wieder sehr schön! Ich lese deinen Blog total gerne!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  7. Wunderschöner Pulli! Die traditionellen Muster sind wieder voll im Kommen – auch wenn der Pullover schon vom Vorjahr ist. Solche Muster sind zeitlos!

  8. Sieht super aus! Eine Jacke sollte man am Abend doch schon haben. Hoffentlich hast du dich nicht erkältet…

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  9. Die Schuhe sind toll…also was man davon sieht.:)

  10. sieht toll aus!
    der pullover ist so schön. könnte mir noch heute in den hintern beißen, dass ich ihn nicht gekauft habe!

    lg
    svetlana von Lavender Star

  11. Schicker Pullover, mag ich!

  12. Schöne Bilder und schönes Outfit. Wirkt fast wie mitten in New York 🙂

  13. Sehr schöne Bilder! Schade, dass es den Pulli nicht mehr gibt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close