Close
Mein Business-Frühlingsoutfit zur Themenwoche „Entspannt in den Frühling

Mein Business-Frühlingsoutfit zur Themenwoche „Entspannt in den Frühling

Wäre es nicht schön, ein Frühlingsoutfit auf einer Wiese, mit frischem grünen Gras und kleinen gelben Primeln als Farbklecks zu zeigen? Wenn es nach mir gehen würde auf jeden Fall. Leider habe ich das im Moment nicht zu bieten, denn wir versinken nach wie vor im Schnee. Nur die Temperaturen sind etwas freundlicher und wenn die Sonne einen so direkt bescheint, dann fühlt man sich schon fast ein bisschen wie im Frühling und mir war während der Fotos auch kein bisschen kalt.

Und zumindest taut es. Das heißt, für den Frühling besteht somit immer noch Hoffnung.
Da ich weiß, dass ihr euch hier gerne Business-Outfits anschaut, starte ich meinen persönlichen Outfit-Frühling mit einem solchen. Ich freue mich schon sehr darauf, den Zara-Rock auf viele verschiedene Arten zu kombinieren. Diesmal habe ich es mit dem Pulli mit Seidenanteil von H&M probiert.



Rock: Zara | Pullover: H&M | Strumpfhose: Falke | Accessoires: Thomas Sabo, H&M, Bijou Brigitte | Schuhe: Pitarello
Wenn euch nach mehr Frühling ist, dann könnt euch euch heute weitere Themenwochen-Beiträge bei Lullabees und Cozy-Beauty ansehen. Morgen, am leider bereits letzten Tag unserer Themenwoche, verabschieden euch die Frühlings-Beiträge vom Schminknerd, Pink and Coral und Mrs. Mohntag. 

13 comments

  1. Der Rock ist ja klasse!!
    Gefällt mir super gut, gibt es den noch aktuell?
    Die Schuhe sind auch Zucker. Tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    1. Danke! 🙂
      Den Rock habe ich im Herbst gekauft. Vielleicht gibt es ihn ja noch vereinzelt.

  2. Sehr hübsch! Ich finde ja Frauen in solchen geschmackvollen Outfits immer sehr sexy (ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angebaggert). Bei mir auf Arbeit gibt es keinen Dresscode und ich lauf einfach normal rum.

  3. Sehr schönes Outfit! Der Rock sieht wirklich schön aus 🙂

  4. Oh, jetzt muss ich leider mal kritisieren.. Die einzelnen Teile sind sehr süß, aber die Kombination finde ich nicht gelungen: Volants, bestickter Kragen, Schleifchen- das ist einfach too much, gerade für den Job.

    Ganz lieben Gruß*

    1. Ich finde ja, es kommt immer auf den Job an. Und bei mir geht sowas ja glücklicherweise.

  5. Von welcher Marke ist die Sonnenbrille? Die ist heiss!

    1. Die ist von H&M. Gibt es gerade aktuell.

  6. ein wunderschönes business outfit. das nietenarmband gefällt mir gut, ist das auch von sabo ? lg Di Ana

    1. Nein, das ist glaube ich von Bijou Brigitte. Ich bin mir aber nicht mehr sicher. Es ist schon ein paar Jahre alt.

    2. Di Ana | Passion for Beautyful says:

      oh okay, danke. trotzdem sehr schön 🙂

  7. Tolles Outfit 😉 Ich bin aber froh das ich auf der Arbeit meine normale Kleidung tragen darf 😉 Den Pulli mag ich besonders !!

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

  8. Ich habe mich in den Rock verliebt. Wenn ich bei Zara etwas kaufe, dann sind es meistens Pullover oder Röcke. Die Qualität ist super. Vor allem Material und Schnitt gefallen mir gut. Und das Outfit würde ich genauso tragen. Das ist eine schöne und spannende Kombination.

    Viele Grüße
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close