Close
[Outfit] Simplement chic im Maxirock

[Outfit] Simplement chic im Maxirock

Um diesen Maxirock bin ich im Sommer ewig herumgeschlichen. Ich hatte ihn bestimmt 3x im Warenkorb, später gelöscht, wieder reingeklickt und wieder gelöscht. Er sah auf den Fotos so toll schwingend aus, aber ich habe doch schon einige Maxiröcke und ich war mir nicht ganz sicher, ob ich ihn auch im Herbst noch mögen würde. Eine völlig unnötige Diskussion mit mir selbst, wie sich später herausstellte. Denn gerade jetzt im Herbst mag ich die Farbe richtig gerne. Und als mein Papa neulich spontan mit einem Geschenkgutschein von Zalando ankam, fiel mir die Entscheidung auch sehr leicht. Ich bin froh darüber mich für den Rock entschieden zu haben – danke Paps –, denn er war nicht nur der letzte, sondern passt auch endlich mal von der Länge her perfekt. Normalerweise sind mir solche Röcke ja immer zu lang. Inzwischen habe ich ihn schon oft getragen, wie zum Beispiel das letzte Mal bei einem Treffen mit den Grazer Bloggermädels, bei dem Steffi sich Zeit genommen und Fotos von mir gemacht hat.
Rock: Zalando (inzwischen leider ausverkauft, ein ähnlicher hier)  ||  Cardigan: H&M (ähnlicher hier)  ||  T-Shirt: H&M (ähnliches hier)  ||  Kette: Hallhuber (ähnliche hier)  ||  Tasche: Choies  ||  Ballerinas: Bruno Premi (ähnliche hier)
 
Bloglovin  //  Instagram  //  Twitter  //  Facebook

11 comments

  1. Super Outfit 🙂 Das Shirt ist richtig cool und ich liebe den Rock 🙂

    Liebe Grüße
    Kathi

  2. Ich wollte meinen Maxirock auch schon lange mal im Herbst tragen, danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  3. Tolles outfit! Bin wirklich begeistert! Genau mein Geschmack getroffen! Ich liebe euren Blog!

    Liebe Grüße Anni

    http://fashionhamburg.blogspot.de/?m=0

  4. Das Outfit ist sooo schick! Ich habe mir gerade einen dunklen Maxirock zugelegt und war mir unsicher wie ich ihn kombinieren sollte, also vielen Dank für die schöne Inspiration!

  5. So ein schönes Outfit!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

  6. Steht dir wunderbar. Schön, dass du einen Rock in der richtigen Länge gefunden hast. Ich hatte bisher nicht das Glück.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  7. Sieht richtig schön aus! Die Strickjacke, die Schuhe und die Tasche passen ja perfekt zusammen!
    Die Tasche an sich ist auch echt schön <3

  8. Sieht wirklich toll aus. Und den Cardigan habe ich auch 🙂

    Liebe Grüße
    Katja
    http://baglovin.blogspot.de/

  9. Mir gefällt die Zusammenstellung wirklich gut, nur das Shirt ist nicht so meins, aber das ist ja Geschmacksache. Hast einen schönen Stil!

  10. Ich ärgere mich noch immer, dass ich dieses Jäckchen nicht gekauft habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close