Close
[Outfit] Über Maxikleider und die Unendlichkeit…

[Outfit] Über Maxikleider und die Unendlichkeit…

Nachdem ich letzen Sommer das Maxikleid von H&M versäumt hatte, war ich ziemlich lange auf der Suche nach einem ähnlichen. Gefunden habe ich es dann – leider erst gegen Ende des Sommers – von Esprit via Ottoversand. Es ist schwarz, hat ein gesmoktes Oberteil und einen wirklich tollen, schweren und dadurch sehr schön fallenden Stoff. Leider konnte ich es letztes Jahr nur einmal kurz tragen, daher war die Freude über einen passenden Anlasse dieses Jahr groß. Wir waren zum Cocktails trinken auf einer Dachterrasse eingeladen und ich fand, dass ich mich dafür ohne weiteres ein bisschen aufbrezeln dürfe. Weil mir leider recht schnell kalt wird, habe ich sicherheitshalber meiner Jacke von Lookbookstore drübergezogen. Glücklicherweise konnte ich sie in der Sonne ausziehen, aber später war ich froh, sie doch mitgenommen zu haben.

Den Rest des Outfits habe ich eher schlicht gehalten. Ein bisschen Rosegold-Schmuck von NewOne (Kette), Etsy (Ring) sowie Michael Kors (Uhr) und schwarze, fast flache Pumps von Steve Madden. Den Ring trage ich übrigens in letzter Zeit ständig und ich halte auch noch Ausschau nach einem passenden Armband oder einer Kette – ebenfalls mit Infinity-Zeichen.  

Maxikleid: Esprit via Ottoversand  //  Jacke: Lookbookstore  //  Pumps: Steve Madden  // Schmuck: NewOne und Etsy  //  Uhr: Michael Kors  //  Nagellack: Dior.
https://lh3.googleusercontent.com/-1QpR8B-O1wE/UJl-W2raxXI/AAAAAAAAItM/gqPWiNfKUxY/s114/vicky.jpg

15 comments

  1. Das Maxidress gibt es bei H&M wiedr. ich hab mir aucb zum ersten Mal eines gekauft – schwarz 😉
    *Doris

  2. Wow, du siehst wunderschön aus! So ein Kleid hab ich auch, allerdings von Asos. Es steht dir super!

  3. Das Kleid gefällt mir supergut! Schön schlicht, aber trotzdem nicht langweilig! Und mit der Jacke dazu wirkt es gleichzeitig lässig und elegent! Wirklich ein tolles Outfit! 🙂

    LG, Ju von JuNi

  4. sehr hübsch.
    Habe mich bis jetzt über Maxikleider noch nicht drüber getraut.
    Habe heute vor shoppen zu gehen vielleicht probiere ich mal eines.

    LG Bibi <3

  5. Sehr schickes Kleid und auch der Ring gefällt mir.
    Wegen der Kette mit dem Infinity-Zeichen, kannich vielleicht eine Idee in den Raum werfen. Hatte nämlich letztens auch erst für meine Schwester nach einer geschaut.
    Gib einfach mal Folgendes bei Asos in der Suche ein – Dogeared – Infinity Love – Halskette.

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  6. sehr, sehr schön 🙂 Ich warte momentan auch auf mein erstes Maxi Kleid 🙂

  7. ich liebe maxikleider! finde die einfach toll. und ich bin total verliebt in den ring! 🙂

  8. Das sieht super schön aus! Das Kleid steht dir richtig gut!!

  9. ich liebe solche kleider, leider habe ich mit den längen oft probleme. da ich nur 1,58 cm groß bin. steht dir sehr gut 🙂 lg Di Ana

  10. Tolles Outfit 🙂 Habe mir letztes jahr besagtes H&M Kleid gekauft & es ständig getragen. Ich meine, dass es dieses Maxikleid heuer wieder gibt.

  11. Das Kleid ist wunderschön! Vor allem ohne die Jacke , weil es dann richtig zur Geltung kommt. – Das sind sehr schöne Bilder von Dir und Du hast eine wunderschöne Figur… in so langen Kleidern sehe ich leider total gestaucht aus

  12. Hey,
    great post and a dress.
    I love maxidresses.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  13. wunderbare Kombi, die Jacke ist ein TRAUM! (ich weiß, hier solls ums Maxikleid gehen, aber die Jacke gehört einfach erwähnt – WOW)

  14. WOW … du siehst unglaublich toll aus. <3

  15. Tim Thomas says:

    Cooles Outfit! Die Jacke ist super schön!
    Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close