Close
Mein leichtes Sommerkleid – 7 Ways to Wear Basket Bags

Mein leichtes Sommerkleid – 7 Ways to Wear Basket Bags

Manche Dinge passieren auf mysteriöse Weise. Zum Beispiel geht man abends schlafen, wacht morgens mit einem großen blauen Fleck auf der Wade auf und kann sich nicht erklären kann, woher er kommt. Oder Socken, von denen es seit Monaten nur noch einen gibt und der zweite auf ewig unauffindbar bleibt. Noch mehr Beispiele gefällig? Eines hab ich nämlich noch: Mein blau-gestreiftes, leichtes Sommerkleid, das auf mysteriöse Weise in meinen Schrank kam und ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, wie das passieren konnte.

gestreiftes leichtes Sommerkleid und Basket Bag
gestreiftes leichtes Sommerkleid und Basket Bag

 

Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen so als würde ich unkontrolliert shoppen und den Überblick über meine Einkäufe verlieren. Ganz und gar nicht, ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal richtig bummeln war und mir auch was gekauft habe. Darüber hinaus muss ich mich wirklich selbst loben, was meine Einkaufsperformnce betrifft. Ich kaufe sehr bewusst und nur die Dinge, die ich wirklich brauche oder ganz, ganz unbedingt möchte. Kaum Trend-Teile, die ich nach einer Saison nicht mehr sehen mag. Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis ich da angekommen bin, aber so fühlt es sich schon seit einiger Zeit wirklich gut an – und Fehlkäufer kommen eigentlich gar nicht mehr vor. Ganz ehrlich: Wer braucht einen bis zum Rand gefüllten Schrank, wenn man ohnehin nur ein Drittel davon anzieht. Höchstens.

 

Mein leichtes Sommerkleid zur Basket Bag

Wenn du mich also fragst, woher das hübsche, leichte Sommerkleid ist: Keine Ahnung! Da steht nämlich nichts drin. Kein Etikett, gar nichts. Nur ein kleines S für die Größe. Und auch was die Tasche betrifft, muss ich dich leider enttäuschen. Die lässt sich nämlich auch nicht so einfach nachkaufen, denn ich habe sie mir für die Fotos von Hannah geborgt. Sie hat sie wiederum auf Mallorca gekauft.

gestreiftes leichtes Sommerkleid und Basket Bag

gestreiftes leichtes Sommerkleid und Basket Bag
gestreiftes leichtes Sommerkleid und Basket Bag

 

7 Ways to wear Basket Bags

Basket Bags sind übrigens unser Thema der Woche. Und ich muss gestehen, dass ich die Strohtaschen zwar auf Fotos unglaublich hübsch finde, – ist die Tasche nicht wunderschön? – aber für mich sind sie im Alltag eher weniger geeignet. Ich präferiere einfach andere Materialien. Vielleicht bin ich sie aber auch noch nicht so richtig gewohnt und muss erstmal das Bild vom Strandurlaub aus dem Kopf bekommen, wenn ich solche Taschen sehe. Wobei Urlaub im Kopf ja doch eine schöne Sache ist. Noch besser wäre Urlaub am Strand oder in Florenz, Paris, Barcelona … Das passende Sommerkleid hätte ich ja jetzt dafür…

gestreiftes leichtes Sommerkleid und Basket Bag
gestreiftes leichtes Sommerkleid und Basket Bag

 

gestreiftes leichtes Sommerkleid und Basket Bag
gestreiftes leichtes Sommerkleid und Basket Bag

 

Alle anderen Looks zum Thema „Basket Bags“ findest du wie immer auf folgenden Blogs:

Michaela, Elastyle _ Viktoria, My Mirror World _ Anna, Tifmys _ Katii, Süchtig Nach
Sarah-Allegra, Fashion Equals Science _ Lina, Glittery Peonies _ Camilla, Blond Hair Pink Heart

Dir gefällt der Beitrag? Ich freue mich, wenn du ihn teilen magst:

3 comments

  1. Was für ein hübsches Kleid, steht dir wirklich ausgezeichnet! Zu schade dass du nicht mehr weißt woher das Kleid ist 😉 GLG, Bianca

    1. Danke dir! Irgendwie scheint hier wirklich Klamotten-Alzheimer zugeschlagen zu haben…

  2. suzhoudress says:

    Was für ein hübsches Kleid, steht dir wirklich ausgezeichnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close