Close
Geburtstagsoutfit mit den Zara Glitzerspitzen Pumps

Geburtstagsoutfit mit den Zara Glitzerspitzen Pumps

Es heißt, an seinem Geburtstag darf man sich aufbrezeln und daran habe ich mich dieses Jahr auch gehalten. Obwohl es eigentlich keine Feier war und auch relativ ungeplant und im sehr kleinen Rahmen, ich wollte doch etwas schicker angezogen sein. Außerdem sollten meine neuen Zara-Schuhe mit der goldenen Glitzerspitze endlich ausgeführt werden.
 
Also griff ich zu Schwarz und Gold, kombinierte das ganze mit einem schlichten Make up aus schwarzem Eyeliner und leicht glossigen Lippen und schnappte mir die erstbeste große Tasche, die ich gefunden habe. Für die vielen Geburtstagsgeschenke natürlich. 😉
 
 





 
Top: H&M  //  Jeans: Esprit  //  Schuhe: Zara  //  Tasche: Lous Vuitton  //  Schmuck: H&M und Bijou Brigitte
 
 

6 comments

  1. Einfach wunderschön <3

  2. Tolle Schuhe! Bling bling *.*

  3. kerstin aus wien says:

    toll! aber warum sollest du nicht beim Esprit kaufen? 95% meiner Sachen sind vom Esprit! 🙂

  4. und ich trug esprit schon bevor ich in die blogger welt eintauchte :-D. bin ich jetzt trendsetter? kommt jetzt jeder auf esprit? hihi!

    steht dir übrigens hervorragend meine liebe!

  5. die schuhe sind ja einfach mal der Oberhammer *_*

  6. Die Schuhe sind toll…aber der Balkon ist einfach der absolute Wahnsinn (Ich glaube, das sage ich nicht zum ersten Mal).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close