Close
[LE] Lack & Palette aus der Catrice „Arts Collection” LE

[LE] Lack & Palette aus der Catrice „Arts Collection” LE

Im Moment findet man die „Arts Collection“ von Catrice in den Läden und ich habe zwei Produkte daraus bekommen. Zum einen den Nagellack C03 Bronze Deco und die goldene C01 Eye and Face Palette. Den Nagellack habe ich gleich ausprobiert, weil er mir im Fläschchen sehr gut gefallen hat. 

Als ich die Farbe zum ersten mal aufgepinselt habe, musste ich sofort an Weihnachten denken. Durch den goldenen Glitzer ist das eigentlich ein Lack, der prädestiniert für die Weihnachtsfeiertage ist. Aber auch jetzt – im goldenen Herbst – hat er sich ganz gut auf meinen Nägeln gemacht. Er deckt wirklich sehr gut und man kommt locker mit zwei dünnen schichten aus. Erstaunlicherweise lässt er sich auch wieder einfach entfernen, Wattepad und Nagellackentferner haben vollkommen ausgereicht, ich musste auch nicht extrem rubbeln.
Die Palette enhtält meiner Meinung nach auch richtig schöne Herbstfarben. Ich mag Grau- und Brauntöne. Auch das orangestichige Rouge finde ich hübsch, ich liebe zum Beispiel Mac Melba an mir und weiß, dass mir auch Töne in diese Richtung stehen. Neben zwei Paletten aus der Big City Life LE von 2011 und 2012 ist das nun meine dritte Palette von Catrice.
 
Bloglovin  //  Instagram  //  Twitter  //  Facebook

5 comments

  1. Fluegelfreie says:

    Ich finde das Design der Edition wirklich sehr gelungen! Und während der Nagellack nicht ganz mein Fall ist finde ich die Palette wunderschön! Wenn du schon ein paar von denen hast: wie gut halten die Lidschatten von Catrice denn? Bzw gibt es Lidschatten die du empfehlen kannst? 🙂

    Alles Liebe
    Fly

  2. Tolle LE. Ich habe mir das ganze in Pink gekauft 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  3. Was für tolle, stimmungsvolle Fotos.
    Die Farben der Palette sehen sehr hübsch und alltagstauglich aus. Danke fürs Zeigen.

  4. Den Nagellac habe ich mir auch gekauft ^^
    Der deckt wirklich super! Und mich hat er auch total an Weihnachten erinnert, fehlt nur noch rot dazu 😉

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

  5. Die Palette gefällt mir richtig richtig gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close