Close
[Outfit] Sommerkleider, Schuhe mit Goldkappe und Fernweh…

[Outfit] Sommerkleider, Schuhe mit Goldkappe und Fernweh…

https://www.mymirrorworld.com/wp-content/uploads/2013/07/goldkappe01-klein-Text.jpg

Wie gerne wäre ich jetzt auf dem Weg in die Ferien. Raus aus dem Alltag, die Bürotür hinter mir zuknallen, einfach ein paar Sachen in einen Koffer werfen und weg. Im Sommer braucht man ja nicht viel. Ein paar luftige Kleidchen, eine Sonnenbrille und – wenn es nach mir geht – Schuhe mit metallener Spitze. Am besten in nude, einer Schuhfarbe, an der ich im Moment nicht vorbeigehen kann. Gold passt am besten dazu und daher liebe ich diese Pumps von Sarenza auch heiß und innig. Sie sind – passenderweise 😉 – von der Untermarke I love Shoes und dank Plateau erstaunlich bequem.
Kleid: H&M  //  Pumps: Sarenza  //  Clutch: Zara  //  Schmuck: NewOne  //  Sonnenbrille: H&M
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Sarenza entstanden, gibt aber ausnahmslos meine eigene Meinung wieder!

8 comments

  1. Ich bewundere Deine Frisur und wie wunderschön die Wellen Deiner Haare fallen!!! Und die Stimmung auf den Bahngleisen ist ganz toll!

  2. das kleid ist wunderschön! 🙂

  3. Wunderbares Outfit, die Schuhe sind traumhaft und das Kleid Zuckersüß ! <3 den New One Schmuck, allen voran die Armbänder finde ich total hübsch, ich muss mir auch endlich so dünne Armbänder zulegen.

    Liebe Grüße,

    Jen

  4. Wow einfach nur toll. Ich liebe deine Fotos!

  5. Sehr schöne Schuhe und das gesamte Outfit sieht wieder mal super gut an dir aus.
    Mir gefällt die Location, zwar im Grunde nichts großes, aber es unterstreicht doch das Fernweh. Love it. <3

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

  6. Wunderschön! Tolle Bilder.

  7. So soll es sein, im Sommer on the road 😉
    Steht dir ausgezeichnet, großartige Fotos.

  8. sehr süßes outfit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close