Close
7 Ways to wear: Denim – Das Jeanshemd

7 Ways to wear: Denim – Das Jeanshemd

Nachdem sich das letzte mal bei 7 WAYS TO WEAR alles um Sommertrenchcoats drehte, ist diese Woche Denim dran. Auf dieses Thema habe ich mich schon sehr gefreut, denn ich wusste sofort, dass ich mein Lieblings Jeanshemd tragen würde. Kein großer Fan bin ich von Denim on Denim – also Jeans allover – da habe ich viel zu viele schlechte Erinnerungen an die 90er, als wir alle in hellen Bootcut Jeans, weißen T-Shirts und hellen Jeansjacken in der Schule saßen. Als ich damals Fotos davon sah, schwor ich mir: Nie wieder! Und dabei ist es auch geblieben.

Statt einer Jeans darf daher mein roter Rock die Ergänzung zum Jeanshemd sein und obwohl meine Schwester meinte, ich könne mit dem Outfit sofort zu einem Westernfestival gehen, mag ich es sehr gerne. Es ist zwar ungewohnt bunt für mich, besteht aber eigentlich nur aus zwei Farben – blau und rot.

7 ways to wear denim shirt 1
Jeanshemd: H&M (alt, ähnliches hier), Rock: Mint&Berry via Zalando, Schuhe: Unisa (ähnliche hier), Tasche: Mango (alt, ähnliche hier), Schmuck: Pandora

[show_shopthepost_widget id=“1051428″]

 

Die Pumps sind übrigens ziemliche Lieblinge von mir im Moment und das völlig unerwartet. Bestellt habe ich sie bei der Zalando Lounge, das ist quasi ein Marken Outlet, wo dem man regelmäßig bestimmte Labels günstiger bekommt. Sie sind echt sehr bequem und somit konnte ich meine Suche nach klassischen, nicht zu hohen roten Pumps glücklicherweise ad acta legen.

7 ways to wear denim shirt 2

7 ways to wear denim shirt 5

7 ways to wear denim shirt 3

Ich bin schon gespannt auf die Denim-Kombis der restlichen 7 WAYS TO WEAR Mädels. Hier findet ihr wie immer alle die mitmachen:

 

Image Map

14 comments

  1. Denim all dressed up! The red skirt and shoes really make the look pop! Thanks for the share.

    http://www.outlanderly.com

  2. Ein sehr toller Look, dein Jeanshemd gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  3. Was für ein toller Look! Die Kombi mit dem tollen roten Rock gefällt mir sehr gut (vorallem der Rock ist ja soooo schön) :-*

  4. Das Rot ist ja wirklich toll! 🙂 Jeanshemden sind wirklich ein Basicteil, welches jede Frau im Schrank haben sollte.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  5. Das Outfit ist definitiv mal etwas mutiger, steht dir super das rot!
    Bei so einer Blogger-Zusammenarbeit würd ich auch gerne mal mitmachen, wir stehen allerdings noch ganz am Anfang mit unserem kleinen Fotoblog.

    Liebe Grüsse aus Vorarlberg 😉

  6. Super schön kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  7. Sehr schönes Outfit mit dem Jeanshemd.

  8. Sieht nicht schlecht aus!

  9. Hallo,
    wow, der Rock gefällt mir richtig gut! Die Kombi ist echt mutig, aber irgendwie gefällt sie mir auch ganz gut! Ob ich die Kombi aber selbst tragen würde, wage ich zu bezweifeln. Den Rock würde ich dann wohl eher mit einer weißen Bluse kombinieren.
    LG Mina
    http://busymumstyles.net/

    1. Mit einer weißen Bluse stelle ich mir den Rock auch hübsch vor, da hast du recht. Ich habe sogar bald einen Anlasse, da werde ich ihn dann definitiv mit einer weißen Bluse oder zumindest mit einem weißen Oberteil tragen.

      1. Vielleicht kannst Du ja dann davon ein Foto posten! 🙂

  10. Super schön kombiniert 😉

  11. Sehr schöne Kombi 🙂 Gefällt mir
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close