Close
[Outfit] Punktebluse mit tiefem Rückenausschnitt und Bleistiftrock mit Zipps

[Outfit] Punktebluse mit tiefem Rückenausschnitt und Bleistiftrock mit Zipps

Am Wochenende war endlich Zeit, meine neue Bluse anzuziehen. Ich bin ja nicht der größte Freund von tiefen Ausschnitten vorne, meistens habe ich das Gefühl, dass mir jeder bis auf den Nabel schauen kann, wenn ich mich ein bisschen vorbeuge. Was ich aber mag sind raffinierte Rückenausschnitte. Das ist irgendwie subtiler und zeigt nicht schon auf den ersten Blick alles was man hat. Deshalb mochte ich auch diese Punktebluse sofort. Bisher hat mir leider der Anlass gefehlt, sie gebührend auszuführen, aber das Wochenende war perfekt dafür.

Die Bluse ist übrigens von Zara aus dem Sale, genauso wie der Rock mit den Zipps. Hier gibt es übrigens eine ähnliche Bluse und einen ähnlichen Rock. Die Pumps sind von Buffalo via Sarenza, die Tasche meine gliebte Miu Miu Bow Bag.

6 comments

  1. Wunderschöne Farbkombi!! Steht dir sehr gut! 🙂
    Der Rock ist total schön!

    Viele Grüße,
    Verena

  2. Der Look sieht wirklich toll aus! Würde ich genau so tragen! Big Love! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  3. Beautiful und sehr erwachsen!

  4. Die Bluse ist wunderschön. Ich habe erst kürzlich 2 rückenfreie Kleider gekauft. Mir gefällt es!!!

  5. Ja, ein schöner Rücken kann wirklich entzücken – wie man bei dir sehr gut sieht!

  6. die bluse ist traumhaft!! werd mich gleich die nächsten tage auf die suche danach machen, vielleicht hab ich ja glück 🙂 liebste grüße aus wien, carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close