Close
[Outfit] Die Hundebluse

[Outfit] Die Hundebluse

Als ich die Bluse sah, wollte ich sie unbedingt haben. Ich fand die Hunde drauf genial und auch die weißen Kontraste an den Ärmeln, am Kragen und an der Knopfleiste. Dabei habe ich ganz darauf vergessen, wie ungern ich doch Acryl oder Polyester auf der Haut trage. Deshalb habe ich die Bluse (sie ist übrigens von OASAP, genauso wie die Kette) auch wieder ausgezogen und letzte Woche am love(d) Flohmarkt verkauft. Jetzt hat sie eine neue Besitzerin, die sie hoffentlich mehr zu schätzen weiß als ich. Ich wünsche es ihr jedenfalls, denn hübsch finde ich sie immer noch und bin ein wenig traurig, dass ich sie nicht behalten konnte…

Die Ohrringe und der Ring sind von Madeleine Issing. Ich habe euch hier schon andere Ohrringe von Madeleine gezeigt, aber diese mag ich fast noch ein bisschen lieber. Weil sich die letzten Sonnenstrahlen des Jahres darin fangen und mich an das Meer erinnern, auf dessen Oberfläche das Licht glitzert….

5 comments

  1. Die Bluse sieht echt süß aus. Aber wenn du sie nicht trägst, dann ist der Verkauf wohl die besser Entscheidung gewesen.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  2. Die Bluse ist sehr süß, schade das du sie nicht behalten konntest. Der Schmuck passt sehr gut dazu, schönes Outfit.

    lg Neru

  3. Es ist immer sehr schade, wenn man sich optisch in ein Stück verliebt, es aber einfach qualitativ nicht passt und man es daher auch nicht tragen möchte. Kann verstehen, dass du sie daher weggegeben hast.

    Liebe Grüße,
    Pixi.

  4. Was für eine süße Bluse! <3
    Sehr hübsch!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de

  5. Sehr hübsch! Gefällt mir sehr an dir 🙂 Ich will die Bluse auch haben!!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue „show your style“ – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! 🙂

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close