Close
Geschenkideen für Mütter

Geschenkideen für Mütter

Oh mein Gott, Weihnachten kommt immer näher und ich habe noch kein einziges Geschenk. Wir schenken uns nur in der engsten Familie etwas (Schwester, Vater, Freund) und da nur was Kleines. Eigentlich sind wir auch schon zu alt dafür, aber ich freue mich jedes Jahr einfach wahnsinnig darauf, mit meiner Familie unterm Christbaum zu sitzen, Kekse zu nachen und Geschenke zu verteilen. Es ist einfach eine kleine Tradition und ich versuche sie mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten.
Wie geht es euch eigentlich mit den Geschenken? Habt ihr schon alles oder seid ihr Last-Minute-Käufer? Ich nehme mir ja jedes mal vor, früher dran zu sein, aber dann ist es doch wieder stressig, die Zeit vergeht wie im Flug und naja… ihr wisst schon.
Weil ich gerne Collagen bastle, habe ich ein bisschen gestöbert und mir überlegt, was ich als Mutter gerne zu Weihnachten bekommen würde. Vielleicht ist der eine oder andere Tipp für euch dabei, falls ihr noch Ideen sucht.
ONE // La Mer Pink Ribbon Hand Treatment und Creme de la Mer. Ich schleiche schon länger um La Mer Produkte herum und habe über das Peeling schon sehr viel Gutes gehört. Vielleicht schenke ich mir mal etwas aus der Linie selbst.
TWO // Ein hübsches Twinset, hier von Witt Weiden, aus weichem Material kann man immer brauchen. Besonders hübsch finde ich im Moment Creme- oder Pudertöne.
THREE // Spontan verliebt habe ich mich in diese blaue Börse von MCM. Im Moment stehe ich sowieso auf alles was Schleifchen hat.
FOUR // Warum nicht einen Schal schenken? Ich liebe Schals und ich finde, man kann auch eigentlich nicht genug davon haben. Die oberen sind von Fraas und Liebeskind. Das Tuch unten von Boss Orange und der Grobstrick-Loop-Schal von Passigatti.
FIVE // Das Marc Jacobs Honey Parfum sieht so süß aus und seit ich einmal eine Probe in der Glossybox hatte, gefällt es mir sehr gut.
SIX // Ich mag gerade kleine Taschen mit Schnallen und einem langen Schultergurt. Diese beiden hier finde ich schön. Sie sind jeweils von Liebeskind (Tasche links und rechts).
SEVEN // Mit diesem Kleid von Conleys kann man die Weihnachtsfeiertage sicher richtig lässig genießen. Dazu eine dicke Strumpfhose und Ugg Boots, dann macht es bestimmt auch einen Wintersparziergang mit.
EIGHT // Für sportliche Mütter. Nike Free Tr Fit 3 Prt und Nike Free Run+ 3. Damit das Weihnachteessen erst gar nicht auf den Hüften landet.

1 comment

  1. Ich bin auch — wie immer — spät dran und rotiere gerade zwischen Weihnachtsfeiern, Überstunden und Shopping… Deine Inspirationen geben mir aber schon mal ein paar schöne Ideen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close