Meine Meinung:
Die Pads sind groß genug (8 cm Ø) und mir reicht meistens ein Pad fürs ganze Gesicht. Ich muss jedoch anmerken, dass ich keine Mascara verwende. Ein bisschen stört mich, dass das mein Mizellenwasser nicht besonders gut in die Pads einzieht. Man darf nicht zu schnell schütten und muss die Flüssigkeit etwas „einkneten“. Mit öfterem Waschen wird es jedoch etwas besser. Eine kleine Umstellung war für mich darauf zu achten, dass ich die Pads regelmäßig wasche, um immer frische zu haben. Man sollte sie auch wirklich im Waschsäckchen waschen, sonst fliegen sie irgendwo in der Waschmaschine oder im Wäschekorb herum und gehen verloren.
Werde ich dabei bleiben?
Ja, ich nutze die Abschminkpads auch weiterhin. Allerdings habe ich mir zusätzlich noch Mikrofasertücher zum Abschminken gekauft die ich nehme, wenn die Pads in der Wäsche sind. Dafür brauche ich nämlich dann gar kein Mizellenwasser, was ich eigentlich noch besser finde.
toller beitrag! nachhaltigkeit ist so wichtig! danke dass du dir zeit genommen hast darüber zu schreiben.
Wirklich guter Artikel. Für mich ist es wichtig, dass Produkte organisch sind. Ich habe festgestellt, dass meine Haut damit am besten klar kommt.
Kokosöl Produkte benutze ich auch einige, aber nicht für meine Zähne, das war mir neu. Werde ich probieren.
Kokos benutze ich für Haare und Haut. Aber jetzt werde ich erstmal die Zahncreme probieren 🙂