Close
Neue Highend-Pflegelinie: Gewinnt 3x ein Pflegeset im Wert von je 120 Euro

Neue Highend-Pflegelinie: Gewinnt 3x ein Pflegeset im Wert von je 120 Euro

Bald ist es soweit… Ein Unternehmen aus dem Highend Kosmetikbereich bringt ab Herbst eine ganz neue hochwertige Pflegelinie auf den Markt. Exklusiv auf My Mirror World und gemeinsam mit Jen von Goldmarie & Co darf ich euch heute ein bisschen darüber erzählen und euch neugierig machen. Und das beste daran: Drei von euch können je ein Set mit Produkten der neuen Linie im Wert von ca. € 120,– gewinnen. 

WOFÜR STEHT DIE NEUE LINIE?

Wenn man als Frau mit beiden Beinen im Leben steht, ist der Alltag meist vollgestropft mit Dingen und von früh bis spät verplant: Karriere, Familie, Freunde, Hobbies machen ja viel Spaß und Freude, verlangen aber auch eine Menge Power. Energie, die dann auch der Haut fehlt, sie müde und matt aussehen lässt und zu Hautproblemen wie Trockenheit, Reizungen oder vergrößerte Poren führt.
Ab Herbst wird es eine neue Highend-Pflegelinie geben, die unsere Haut „Ready-for-Anything“ macht: Jedes einzelnen Produkt zielt darauf ab, die innere Kraft der Haut zu stärken und der Schönheit neues Leben einzuhauchen.

AN WEN RICHTET SICH DIE NEUE LINIE?
Die Pflegelinie ist speziell für Frauen +/- 25 Jahren gedacht.

Viel mehr möchte ich euch noch gar nicht verraten, nur noch drei kleine Tipps – vielleicht erahnt der eine oder andere von euch ja, um welche Marke es sich handelt?
1. Die Serie ist eine Ergänzung zu bestehenden Produktlinien.
2. Jeder von euch kennt die Marke.
3. ich habe schon einmal über Produkte der Marke geschrieben bzw. mit dem Unternehmen zusammengearbeitet. 


IHR MÖCHTET DIE PFLEGELINIE GEWINNEN UND SELBST TESTEN?
SO GEHT’S:
Schickt eine E-Mail mit dem Betreff Ready-for-Anything an my-mirror-world@gmx.net und beantwortet folgende Frage: Wenn Ihr einen Wunsch an die Beauty-Fee schicken könntest, wie würdet ihr euch eure Haut wünschen? Wenn ihr mögt, könnt ihr mir in der Mail auch gerne schreiben, auf welche Marke ihr tippt.
Bitte gebt mir in eurer E-Mail unbedingt auch bekannt:
• Euren Namen und eure Adresse, damit ich euch, im Falle eines Gewinnes, das Pflegeset zusenden lassen kann. (Die Produkte werden Anfang September verschickt.)
• Euren Hauttyp.

Das Gewinnspiel endet am 18.8.2013 um 10:00 Uhr. Die Sets haben einen Wert von ca. 120,– Euro.
Wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Falle eines Gewinnes die Einverständiserklärung eurer Eltern. Jede Person kann nur 1x teilnehmen. Teilnahme nur per E-Mail, Kommentare werden nicht gewertet.

Wenn ihr eure Chance auf einen Gewinn verdoppeln wollt, schaut unbedingt auch bei Jen vorbei, dort könnt ihr ebenfalls 3 Sets gewinnen.
 VIEL GLÜCK! ICH FREUE MICH AUF EURE TEILNAHME!
 
Bloglovin  //  Instagram  //  Twitter  //  Facebook

2 comments

  1. Das klingt super interessant, habe aber leider überhaupt keine Ahnung um welche Marke es sich handeln könnte 😀

  2. Hihi, ich hab’s herausgefunden. Die Marke beginnt mit „S“. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close