Close
[Outfit & Video] Black and Nude: DIY-Pumps und Miu Miu Tasche

[Outfit & Video] Black and Nude: DIY-Pumps und Miu Miu Tasche

Ich glaube ihr merkt, dass mir die Outfit-Knipserei im Moment wieder ziemlichen Spaß mache. Jetzt wo es wärmer wird, habe ich auch wieder mehr Lust, mich hübsch anzuziehen. Im Winter sieht man ja meist auch gar nichts unter dem dicken Wintermantel, dem Schal und der Haube.
Für einen sonnigen Tag und ein paar nette Stunden mit Freunden habe ich mein neues Oberteil von H&M getragen. Es ist hinten länger geschnitten und hat Ärmel (Kunst)-Leder. Ein weiteres Must-Have-Accessoire ist im Augenblick meine Sonnenbrille. Nicht weil ich so cool bin, sondern weil meine Augen zu helles Sonnenlicht nicht so gerne mögen. Vor allem Frühling ist es am schlimmsten und ich kleine Nachteule kann das Haus nur mit Brille verlassen.
Die Glitzersteinchen auf den Schuhen habe ich in einem Bling-Bling-Anfall vor einiger Zeit mal draufgeklebt. Sie haben in der Sonne übrigens ganz nett gefunkelt. (Was mir dann eigentlich schon fast ein bisschen too much war…)

Oberteil: H&M  //  Hose: H&M  //  Gürtel: Zara  //  Tasche Miu Miu  // Pumps: DIY  //  Sonnenbrille Ray Ban  //  Ohrringe: Bijou Brigitte

11 comments

  1. Sehr edles Outfit! Und die Location ist der Hammer! 🙂

  2. Das Outfit sieht wunderschön aus. Mir gefallen die Schuhe richtig gut =)

  3. Schickes Outfit 🙂
    Mir gefällt vor allem auch die Sonnenbrille an dir. Ich habe die Sonnenbrillen auch gerade für mich entdeckt 😉

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  4. Anonymous says:

    Das Video ist dir sehr gut gelungen. Suess ist auch, dass die Katze vorbei schaut :-). Sehr chic! Und wo du wohnst – atemberaubend!

    Love

  5. Du siehst echt genial aus. Ich bin ganz verliebt in die Pumps und das Peplum-Shirt <3
    LG, Sandrina

  6. die schuhe gefallen mir sehr gut und deine ohrringe 🙂 lg Di Ana

  7. Ich liebe deine Outfits aber diesmal muss ich sagen, dass es ein wenig zu voll ist. Peplum, Gürtel, auffällige Tasche und Nietenheels – ich weiß gar nicht wo ich hingucken soll. Einzelnd fänd ich Peplum und die Heels allerdings gut!

  8. Anonymous says:

    Hallo Vicky –

    trägst du die Jackie Ohh von Ray Ban? Die Brille steht dir super. Ich hatte auch überlegt, fand sie dann aber viel zu groß – bei dir sieht sie aber gar nicht so massig aus. Jetzt bereu ich’s fast schon wieder 🙂

    LG, Ela

    1. Ja, Ela, das ist sie. Ich finde sie nicht extrem große. Klein ist sie nicht, aber ich mag das.

  9. Ich finde du hast einen sehr guten Geschmack bewiesen bei deinem Outfit. Wobei ich für meinen Geschmack den Gürtel weggelassen hätte und eher eine schlichet Kette dazu genommen hätte, da die Tasche und die Schuhe schon ein Eye cndy sind.

    xoxo, Daniela

  10. oh wow vicky, du schaust BEZAUBERND aus!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close