Close
Blogger Frühlingswoche • Inspired by Cherry Blossoms: Der Tüllrock

Blogger Frühlingswoche • Inspired by Cherry Blossoms: Der Tüllrock

Ich freue mich sehr darüber, dass ich heute die Blogger Frühlingswoche eröffnen darf. Gemeinsam mit Lea von Rock and Glitter, Katharina von Kates Fashionblog, Ivette von The Prime of Life, Yasmin von In Love with und Käthe von Bags are forever zeigen wir euch 6 Tage lang unseren liebsten Frühlingslook. Ich war sofort Feuer und Flamme als ich gefragt wurde, ob ich denn gerne mitmachen möchte, weil ich Zusammenarbeiten mit tollen Bloggerinnen einfach liebe und mir sowas großen Spaß macht.

Heute starte ich mit meinem Outfit „inspired by Cherry Blossoms“, weil mich der Türrock an die Farbe von Kirschblüten erinnert und deshalb perfekt zum Frühling passt. Ich habe mir schon ewig einen Tüllrock gewünscht obwohl mir klar war, dass ich die Gelegenheiten ihn zu tragen, wohl locker an einer Hand abzählen kann. Nach ein paar Versuchen finde ich ihn aber gar nicht so overdressed, vor allem, wenn man ihn beispielsweise mit einem schlichten Top und einer Lederjacke kombiniert.

Ich habe Schuhe und Tasche bewusst in schwarz gewählt, weil ich einen Kontrast zum Rock herstellen und ihn so in den Vordergrund rücken wollte. Weil ich an diesem Tag nicht so viel mitnehmen musste, reichte die kleine Miu Miu Clutch völlig aus. Als Schmuck habe ich nur einen filigranen Schleifchen-Ring in roségold getragen. Dazu meine neue Sonnenbrille von H&M mit den Verzierungen an der Seite.

Geschminkt habe ich mich an diesem Tag auch eher dezent mit Nude-Tönen aus der „Absolute Bright“-Palette von Catrice und einem sehr hellen, transparenten rosa Nagellack von CND. Auf den Lippen trage ich einen Rouge Eclat Lippenstift von Clarins in der Farbe „Tropical Pink“.

Tüllrock: Space 46  //  Lederjacke: Morgan de Toi  //  Shirt: H&M  //  Pumps: Buffalo  //  Schleifchenring: H&M  //  Clutch: Miu Miu  //  Sonnenbrille: H&M

Damit ihr alle Posts der Mädels auf einen Blick habt, aktualisiere ich hier täglich und verlinke die einzelnen Artikel zur Frühlingswoche. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die nächsten 5 Tage. Schaut also auf jeden Fall auf den anderen Blogs vorbei und genießt den Frühling. ♡

Montag: My Mirror World
Dienstag: Kates Fashion Blog
Mittwoch: Bags are forever
Donnerstag: In Love with
Freitag: Rock and Glitter
Samstag: The Prime of Life

 

13 comments

  1. toller look 🙂
    die sonnenbrille sieht echt cool aus, hab sie mir auch schon bestellt
    lg

  2. Wow, was für ein tolles Outfit! So einen Rock hätt ich auch gern, wüsste aber leider nicht, wann ich ihn tragen sollte…mir persönlich wärs ja egal, aber die Leutehier bei uns sind so spießig…
    lg Michaela

  3. Ein wunderschönes Outfit. Der Rock ist ein Traum.

  4. Sieht super aus. Der Rock ist einmalig schön und deine Kombination mit ihm ist perfekt!

  5. Das sind ja wieder großartige Fotos geworden! Klasse Outfit. Die Farbe des Rocks hat mich auch sofort an Kirschblüten denken lassen und ich find die Kombi mit der Lederjacke super! der Ring hat es mir angetan, der ist wirklich sehr niedlich!
    ich freu mich auf die Frühlingswoche mit dir!

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

  6. oh, das schaut echt toll aus! ich liebe tüllröcke, aber bin noch auf der suche nach dem richtigen für mich. freue mich sehr auf die woche. 🙂 liebsten gruß!

  7. Schaut echt super aus! Ich stand heut beim H&M auch vor so einem Tüllrock, aber ich wüsste einfach nicht genug Gelegenheiten, zu denen ich ihn anziehen könnte. 🙁

  8. Du schaust bezaubernd aus <3

  9. Was für ein zauberhafter und verspielter Look, sehr elgant für den Frühling!

    Falls ihr übringens noch etwas für den Frühling sucht, gibt es bei mir nur noch heute ein GIVEAWAY!!
    Ein 50 Euro Gutscheinw wartet auf euch!
    Hier gehts lang:
    http://foxysnzl.blogspot.com.au/2014/02/win-win-win.html

  10. Hey Vicky,

    ein sehr schönes Outfit. Daumen hoch. Besonders den Rock finde ich toll.

    Liebe Grüße

    Charlotte

  11. Ein wunderschöner Look, gefällt mir sehr gut. <3

  12. Wunderschönes Outfit! Ich habe mich in den Rock verliebt 🙂
    Und sehr hübsche Bilder!

  13. Hi Vicky,
    dein Rock ist total schön. Mir gefällt die Farbe wirklich gut. Sie passt super zum Frühling. Ich bin auch ein riesen Fan von Tüllröcken. Trage sie einfach sehr gerne. Richtig kombiniert sind sie auch wirklich alltagstauglich.

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close