Close
[Blogparade] Outfit-Twins: Hannah & ich im Maxirock

[Blogparade] Outfit-Twins: Hannah & ich im Maxirock

Es gibt Outfits, in die verliebt man sich auf den ersten Blick. Mir ging es so, als Hannah vor einiger Zeit mitten in Graz in einem tollen Maxirock auf mich zu spazierte. Der Wind wehte leicht und der Rock schwang luftig um ihre Beine. Was soll ich sagen? Es war um mich geschehen und ich konnte mich gerade noch so zurückhalten um nicht schnurstracks in den nächsten H&M zu laufen und den Rock auch zu kaufen. Aber wie das nun mal so ist mit der Liebe und den Herzerln in den Augen – man entliebt sich einfach nicht so schnell. Und so sah ich den Rock einige Zeit später reduziert im Geschäft hängen. Alles weitere ist Geschichte.
Da ich gleiche Kleidungsstücke schon oft an unterschiedlichen Bloggerinnen gesehen habe, dachte ich mir, warum nicht eine kleine Blogparade aus dem Thema machen? 
Habt ihr ein Kleidungsstück, das eine andere Bloggeirn auch hat? 
Habt ihr vielleicht schon einmal ein Kleidungsstück gekauft, weil es an einer anderen Bloggerin so toll aussah?

Dann möchte ich das sehen und ihr könnt euch offziell als getagt ansehen! Styled einfach ein tolles Outfit nach und zeigt euch mit eurem Outfit-Twin. Das Logo oben dürft ihr natürlich gerne verwenden. Hinterlasst mir den Link zu eurem Blogpost oder schickt ihn mir per Mail (my-mirror-world@gmx.net), wenn ihr mögt. Ich würde mir eure Beiträge gerne ansehen und daraus dann später vielleicht eine schöne Übersicht mit Link zu eurem Blog basteln.
Vergesst aber nicht vorher zu fragen, wenn ihr Fotos von anderen Bloggern verwenden wollt. Bitte nicht einfach aus Blogs stibitzen! 😉

Und hier sind Hannah & ich als Outfit-Twins!

Ich trage zwar sehr änliche Farben wie Hannah (hier kommt ihr direkt zu ihrem Outfitpost), habe den Rock jedoch nicht ganz gleich kombiniert. Während Hannah flache Sandalen trägt, habe ich meine schwarzen Lieblingsballerinas angezogen. Außerdem habe ich meine nude-farbene Nietentasche von Choies dazu genommen.


Rock: H&M  //  Shirt: H&M  //  Ballerinas: New Yorker  //  Tasche: Choies  //  Armreifen: H&M  //  Ring: Asos  //  Nagellacke: Bobbing for Baubles von Essie
https://lh3.googleusercontent.com/-1QpR8B-O1wE/UJl-W2raxXI/AAAAAAAAItM/gqPWiNfKUxY/s114/vicky.jpg

6 comments

  1. Total geniale Idee & super Outfit.. natürlich von beiden 😀

  2. Schöner Rock 😉 Ich bin auch gerade ein großer Fan von Maxi-Röcken. Ich habe vor ein paar Tagen auch einen Outfit-Post mit einem Maxi-Rock auf meinen Blog raufgestellt, vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbeizuschauen ^__^

    Lg
    Eva
    http://dogsfashionandstyle.blogspot.co.at

  3. Total schön und eine geniale Idee, ich trage heute lustigerweise auch einen Maxirock – in weiß und leicht gerüscht mit brauen Shirt und flachen Sandalen 🙂

  4. Sehr schöne Idee und danke für das Taggen 🙂
    Ich werde mal schauen, was ich zaubern kann. Dein Outfit finde ich sehr schick und den Twin-Charakter kann man ja nicht abstreiten. 🙂

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  5. eine tolle Idee und super schöne Fotos!
    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close