Close
[Rezept] Death by Chocolate: Double Chocolate Brownies zum Vatertag

[Rezept] Death by Chocolate: Double Chocolate Brownies zum Vatertag

Bevor hier jetzt dann der Tumult losgeht – mein Papa und die Eltern meines Freundes kommen auf Vatertagsbesuch – zeige ich euch noch schnell, womit ich mir gestern die Zeit in der Küche vertrieben habe. Ich habe Double Chocolate Brownies gebacken. Das Rezept ist übrigens von hier und ohne zu übertreigen, die Dinger sind göttlich! Ich habe sie zum ersten Mal probiert, weil mein Papa Schokokuchen so liebt. Bisher habe ich nur ein kleines Stückchen zum Probieren genascht, aber schon alle das war wirklich richtig lecker. Ich bin richtig stolz auf mich und schon sehr gespannt, was die anderen dazu sagen.
Und jetzt verziehe ich mich wieder in die Küche, kühle den Wein ein und bereite das Zitronen-Melissen-Wasser vor. Es gibt einfach kein besseres Getränk im Sommer…
Allen Väter da draußen wünsche ich übrigens einen schönen Vatertag!

6 comments

  1. it looks too much yummy! i love brownies!

  2. Das schaut soo lecker aus, muss ich mal probieren! 🙂

  3. Mmmh ich komm kurz einen Sprung bei dir vorbei wenn die Gäste weg sind, ja? Aber wahrscheinlich ist dann gar nichts mehr übrig 😉

  4. Ohh, es freut mich sehr, dass Du das Rezept magst 😉
    Ich hab die jetzt schon so oft gebacken – für Gäste, für Freunde und immer wieder für mich selbst!

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag, liebste Grüße,

    Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close