Close
Outfits der Woche

Outfits der Woche

Mal eiskalt, mal angenehm mild. Diese Woche war wettertechnisch alles drin. Ich hoffe wir bekommen noch einen milden November. Ab Dezember kann dann gern der Winter mit viel Schnee kommen. Bis dahin mag ich noch gern meine Lederjacke tragen bis ich sie dann gegen den dicken Daunenmantel und die gefütterten Boots eintauschen werde.

Bluse: COS, Rock: H&M, Lederjacke: Zara, Schal: AA, Mütze: COS
Pulli: COS, Rock: H&M, Schal: Zara, Stiefel: Apple of Eden, Mantel: Peuterey
Pulli: COS, Rock: Zara, Stiefel: Mango
Bluse: H&M Trend

7 comments

  1. Deine Haare sehen immer sehr schön aus!
    -Kati

  2. Woher ist die Bluse vom letzten Bild?

  3. Danke @Kati 🙂
    Die Bluse ist von H&M Trend.

  4. Richtig, richtig tolle Outfits. Vor allem das erste. 🙂 Und ich muss Kati recht geben, deine Haare sehen super aus.

    lg kate

  5. ach und noch eine Frage, wie fällt die Bluse aus?

  6. Nein das ist nicht diese Bluse. Meine ist kurzärmlig und leider auch schon vom letzten Jahr. Tut mir leid 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close