Close
Die vergangene Woche in Bildern

Die vergangene Woche in Bildern

Diese Woche habe ich irgendwie nur lückenhaft im Gedächtnis. Schuld war der Feiertag am Donnerstag und der für mich leider nicht freie Fenstertag am Freitag, welcher sich für mich den ganzen Tag über wie ein Montag angefühlt hat. 
1. Am Montag war ich ziemlich geschockt, als ich aus dem Fenster sah und alles weiß war.
2. Ich habe dann gleich mal eine Kerze angezündet und die (viel zu frühe) weihnachtliche Stimmung genossen.
3. Der Nebel ließ uns die ganze Woche nicht los. Am Freitag wollte ich eigentlich reiten, aber es goss wie aus Kübeln.
4. Aussicht aus dem Schlafzimmerfenster.
1. Was macht man als Katze, wenn der Elektriker da ist? Man sucht sich sofort die erstbeste Schachtel, quetscht sich rein und schläft ein Ründchen.
2. Drei Stunden später…
3. Meine zwei schwarzen Männer. 🙂
4. Meine einzige Deko zu Halloween.
1. Outfit of the day: Ich musste die Winterjacke wieder rauskramen.
2. Face of the day: Mit Clinique Black Honey und Mac Melba
3. Eine für mich schon entwas enttäuschende Glossybox Oktober. Bericht folgt.
4. Omlett mit Apfelstückchen und Zimt.
1. Laufen im Winter. Kalt und dunkel.
2. Ebay-Shopping
3. Besuch auf der Uni. Alte Erinnerungen werden wach.
4. Laufoutfit. Ich gehe nur noch mit Warnweste raus. Damit mich alle Monster, die hinter dunklen Büschen lauern auch sehen.

3 comments

  1. ich mag deine Bilder einfach ; ) war doch schon irgendwie eine tolle Woche – so scheint’s mal … und Fenstertag hatte ich auch keinen :/ – so sind wir schon zu zweit !! : ) wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    http://claire-et-julie.blogspot.co.at/

  2. Das kann doch nur die Hauptuni in Graz sein! Himmel, da war ich über 6 Jahre nicht mehr…. Da werden in der Tat alte Erinnerungen wach 😉

  3. Das kann doch nur die Hauptuni in Graz sein 🙂 Himmel, ist das lang her, dass ich das letzte mal drin war. Da werden in der Tat alte Erinnerungen wach. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close