Close
Meine Lacke aus der Essence Twilight Breaking Dawn Part 2 LE

Meine Lacke aus der Essence Twilight Breaking Dawn Part 2 LE

Ich schaue mir neue LEs sehr gerne an, aber ich bin niemand, der die Sachen unbedingt aufgrund der Limitiertheit haben muss und gezielt danach sucht. Meist überlege ich mir, ob es die Produkte nicht auch so oder in ähnlicher Form im Standardsortimeng gibt oder ob ich Vergleichbares nicht sowieso zuhause habe.
Die Lacke der Twilight LE habe ich jedoch schon auf anderen Blogs bewundert und so habe ich mich diesmal wirklich bewusst und extra deshalb auf die Suche danach gemacht – normalerweise entdecke ich LEs ja beim normalen Einkauf im Vorbeigehen. Bei Müller wurde ich zuerst enttäuscht. Ein (bis auf ein Pigment) komplett leerer Aufsteller. Bei DM fand ich dann aber noch eine komplett unberührte LE und nahm mir gleich Alice had a vision – again (1. Lack oben) und Jacob’s Protection (2. Lack) mit.
Ich finde die Farben super schön. Dunkel und mit Glitter – damit kann man mich ja leicht begeistern. Schon aus der letzen LE habe ich Hunt me if you can (3. Lack oben) und Gold old Buffy (4. Lack oben) mitgenommen.  Die vier passen eigentlich gut zusammen, oder?
Alice enthält Glitter in violett und blau. Jacob ist dunkler mit blauem und türkisem Glitter. Beide Lacke sind sehr vielschichtig und recht dickflüssig.
Im Vergleich dazu ähneln sie den Lacken aus dem Vorjahr sehr stark. Hunt me if you can erinnert mich übrigens an den diesjährigen Edward’s Love. Hier findet ihr Hunt me if you can getragen.
Ich freue mich schon total darauf die Lacke zu tragen – vor allem Jacob’s Protection kommt als erstes auf meine Nägel. Sonst habe ich nichts aus der LE mitgenommen. Aber ich habe mich bereits via Insagram vom Blush anfixen lassen. Und eines der Pigmente hätte ich auch gerne. Aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es verwenden will. Geplant wäre es als Lidstrich, aber ich habe etwas Angst, dass der Glitzer in meine Augen kommt und das meine Kontaktlinsen nicht mögen. Habt ihr vielleicht Erfahrung damit? Hat schon jemand von euch die Pigmente als Lidstrich aufgetragen?

Wer auf dunkle Glitzerlacke auch so gerne mag wie ich, aber bei der Twilight LE kein Glück hatte, könnte sich eventuell mal nach folgenden Lacken umsehen: Misslyn Nr. 580, China Glaze Cosmic oder Alessandro Precious Treasure.

9 comments

  1. Die Nagellacke gefallen mir so gut *.*

  2. Die Lacke sind ja wirklich toll, besonders Jacob’s Protection! Ich hoffe das ich noch einen ergattern kann!

    Liebe Grüße Krys

  3. Ich müsste Gold Old Buffy dringend mal wieder verwenden! Die neuen Lacke sind auch ganz schön, aber für mich keine Must-Haves…

  4. alice had a vision durfte auch bei mir einziehen. und ich finde ihn sooo schön. wirklich tolle winterfarbe und was besonderes, was man so nicht jeden tag in der drogerie findet 🙂

  5. mist, ich hab das schon einmal getippt gehabt, da war alles weg und jetzt tippe ich es eben nochmal 😀

    hübsche Lacke aus dem vorjahr hast du da. Ich hab mir 2011 nur „into the dark“ gesichert, ein Nachtblau. Buffy sieht aber auch super aus.

    Ich hab mir auch das lila Pigment gekauft (hatte es beim Fotografieren für meinen Blogpost nicht vor Ort) und es ist toll! Ich kann morgen gerne ausprobieren, ob man damit einen guten Lidstrich ohne Fallout hinbekommt! Berichte dir dann 🙂

    Generell würde ich dir raten, dir die Sachen im Zweifelsfall einfach zu besorgen. Die LE geht denke ich weg wie die sprichwörtliche warme Semmel 😉

    viele liebe Grüße!

  6. sind auch farben für mich dabei, habe mir trotzdem noch keinen von dieser le gekauft. lg dee

  7. bellaorchid says:

    Hallo,
    wirklich schöner Blog und sehr lässiger nagellack!
    Ich bin aus österreich und noch neu und würde mich daher freuen, wenn ihr mal vorbeischaut bei mir? 🙂
    http://bellaorchid.wordpress.com/
    Ich folge dem Blog wirklich gerne!! 🙂
    Weiter so!
    LG patricia

  8. bellaorchid says:

    Hallo!
    Nagellacke schauen echt super aus!
    Wollte mir auch letztens einen litter lack kaufen, hab dann aber doch gekniffen.
    Wird wohl doch einer 🙂
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Bin noch neu in der Bloggerwelt und aus Wien 🙂
    LG patricia
    http://bellaorchid.wordpress.com/

  9. ich hab mich von dir anfixen lassen und hab gerade den alice had a vision (übrigens ein saublöder name für einen lack, wie ich finde^^) gekauft. er ist sooo schön. ich steh eh auf dunkle lacke und wenn die dann noch glitzern… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close