Close
Die vergangene Woche in Bildern…

Die vergangene Woche in Bildern…

Woran erkennt man bei mir, dass es Herbst wird?

Daran, dass ich wieder Boots und Pony trage.


Daran, dass ich mich beim morgendlichen Blick aus dem Fenster „benebelt“ fühle.


Daran, dass herbstliche Farben auf Lippen und Nägeln kommen.


Daran, dass ich mich beim Reiten nicht zum Deppen schwitze.


An der Landschaft und der Tischdeko.

Und bei euch?

Photobucket

12 comments

  1. toller post!
    daran, dass ich wieder strickjacke trage 😀
    ansonsten kann ich (naja ok, bis auf das reiten) alles teilen. ich trage nämlich nun auch einen pony. hihi

  2. hüsche bilder 🙂
    die tischdeko ist schön. mittlerweile freu ich mich auch schon auf den herbst 🙂

  3. wieder mal tolle bilder. 🙂 lg dee

  4. Deine Bilder gefallen mir auch sehr, das Pony ist toll 🙂
    Es freut mich die 700 zu sein 😛

  5. bei mir erkennt man es daran, dass sämtliche Strick- und Ledersachen im Schrank wieder in greifbare Nähe gerückt werden 😀
    Herbst ist einfach eine super Jahreszeit, nicht zu warm, nicht zu kalt und Herbstlandschaften sind einfach toll!

    Ich beneide dich darum, dass du bei dem herrlichen Herbstwetter ausreiten kannst. Ich saß schon Jahre nicht mehr auf einem Pferd und vermisse die Geländeritte im Herbst immer ganz besonders

    1. Im Moment sieht es bei mir mit Ausreiten ziemlich schlecht aus, weil wir 4-5x die Woche am Platz trainieren. Aber bald gehe ich es wieder gemütlich an. Ich freue mich schon so auf die Reitwege, mit buntem Wald im Hintergrund. Hach…

  6. Ich freue mich ja auch schon auf den Herbst und brauch unbedingt noch ein paar schöne Boots. Du wohnst wirklich traumhaft, deine Landschaftsbilder machen mich immer richtig neidisch 🙂

    1. Kein Grund neidisch zu sein. Es hat alles seine guten und schlechten Seiten. Ich bin zum Beispiel regelmäßig auf diejenigen neidisch, die mitten in der Stadt wohnen. Aber man kann eben nicht alles haben…

  7. Das Pferd! Musste gerade so lachen, als ich das Bild gesehen habe! 🙂

    Ich freue mich so sehr auf den Herbst! Meine geliebten Schals tragen, es wird abends früher dunkel (ich bin wohl der einzige Mensch auf der Welt, der das mag! :p), Stiefel tragen, Tee, und schon bald wieder alles-mit-Zimtgeruch. Hach, schön!

  8. So viele Ähnlichkeiten…. Habe auch gerade wieder große Lust mir ein Pony zu schneiden und ich sehne den Tag herbei wo es bei uns kalt genug ist um meine Stiefel zu tragen! Die Rouge Prodige sind so toll von ihrer Konsistenz finde ich, brauche auch noch unbedingt einen in einer etwas herbstlicheren Farbe! Dein Upside Down Bild ist fast schon wahre Kunst! Gefällt mir richtig gut!

    Ach und übrigens, der Entschluss steht bei mir momentan zu 95% dass ich mal meinen Mut zusammennehme und den Herrn mit den tollen Pferden bei uns im Ort frage ob er Interesse eine einer Reitbeteiligung hätte…. Wegen Deinen Bildern habe ich nämlich immer mehr die Sehnsucht mich endlich wieder auf den Rücken der Pferde zu schwingen!

    1. Ich hab auch schon öfter gedacht, dass wir einige Ähnlichkeiten haben. Finde ich toll! 🙂
      Meine Stiefel starre ich übrigens auch schon an und kann es kaum erwarten sie aus dem Schrank zu nehmen. Laut Wettervorhersage wird es jetzt dann auch bald soweit sein. Einerseits bin ich schon ein wenig wehmütig, aber andererseits freue ich mich.

      Echt, fragst du den Mann mit dem tollen Pferd? Das ist ja klasse! Halte mich auf dem Laufenden, ja?

  9. Schöne Fotos! Ich bin ganz verliebt in das upsidedown-Bild <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close