Close
[Photogrphie] & [Lack] Bunte Stunden im Herbstwald mit Mrs. O’Leary’s BBQ von OPI

[Photogrphie] & [Lack] Bunte Stunden im Herbstwald mit Mrs. O’Leary’s BBQ von OPI

Am Wochenende haben wir bei Sonnenschein und warmen Temperaturen einen Herbstsparziergang gemacht. Der Wald eigenet sich immer hervorragend um sich tolle Dinge für die Herbstdeko zu besorgen. Farbige Blätter, Tannenzapfen, Eicheln, Nüsse, Kastanien, Holzstücke… – es gibt so viel, das sich auch in der Wohnung toll macht und ein bisschen Herbststimmung verbreitet.
Auf den Nägeln trug ich einen meiner absoluten Lieblingsherbstlacke. Obwohl der Name – Mrs. O’Leary’s BBQ – eher sommerlich klingt, ist das dunkle Beerenrot einfach perfekt für den Herbst.



 

9 comments

  1. total süße Idee mit dem Lack zwischen all den „Herbstverkündern“ 🙂

  2. wunderschöne bilder und farben. auch der nagellack gefällt mir sehr. und ich muss wieder deine wunderschönen nagel bestauen. perfekte form und länge!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

  3. Tolle Motive! Großartig fotografiert!

  4. Wie immer traumhaft schöne Bilder. Ich liebe den Herbst.
    Der Nagellack hat wirklich eine tolle Farbe.

  5. und jedes mal bestaune ich deine Bilder aufs Neue:)

    http://makediornotwar.blogspot.de/

  6. Die Fotos sind wunderschön!

  7. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen miot deinen Bildern! Und auch der Lack ist einfach total mein Geschmack!

  8. Du machst so fantastische Bilder. Warum wohnen wir nur soweit voneinander entfernt :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close