Close
Die vergangene Woche in Bildern…

Die vergangene Woche in Bildern…

 
Diesmal bin ich spät dran. Aber viel gibt es von der vergangenen Woche auch gar nicht zu berichten, denn fast alles, was ich getan habe war arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass die Tage und Wochen in letzter Zeit noch schneller verfliegen. Gerade war es noch Sonntag, wir haben mit den Katzen auf der Terrasse gespielt, und schon die die Woche wieder vorbei. Für uns Österreicher wirklich, dann wir haben am Freitag Feiertag, was uns ein verlängertes Wochenende beschert. 
Die sonderbaren Schlafplätze der Kuschelmonster. Gemeinsam haben wir das wunderbare Wetter inkl. 20 Grad auf der Terrasse genossen.



Ein paar Outfit-Impressionen. Ich habe meine Lieblingsboots (von Sacha aus Amsterdam) getragen.

Das Wetter morgens ist im Moment einfach nur traumhaft. Das goldene Licht der Sonne, die durch den Nebel scheint habe ich auch hier festgehalten.

Song of the day und ein großes Danke an euch – meine aller-aller-allerliebsten Instagram-Follower! Ohne euch würde Instagram überhaupt keinen Spaß machen!

2 comments

  1. Deine Katzen…hach..
    -Kati

  2. Wunderschöne Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close