Close
[Themenwoche] Silvester Glamour – Outfittraum und -wirklichkeit

[Themenwoche] Silvester Glamour – Outfittraum und -wirklichkeit


Wie schnell die Zeit vergeht. Da gewöhnt man sich überhaupt erst einmal daran, dass man jetzt 2013 schreiben muss und schon steht 2014 vor der Tür. Für viele von uns ein Grund ausgiebig zu feiern. Ich gestehe, dass ich das vor einigen Jahren auch gemacht habe. Aber inzwischen – wahrscheinlich werde ich alt – habe ich nichts gegen ein gemütliches Silvester zuhause. Mit ein paar Freunden, Cocktails und gutem Essen. Deshalb fällt mein Silvesteroutfit dieses Jahr auch eher gemütlich statt glamourös aus. Da unsere Themenwoche jedoch „Silvester Glamour Look“ heißt, habe ich mir überlegt, was ich gerne tragen würde, wenn ich mich richtig aufhübschen müsste.

 

Das Kleid ist von VeroModa und ich habe es schon ein paar Jahr im Schrank. Es ist aus einem festen, sehr angenehmen Stoff und ich trage es eigentlich viel zu selten. Daher wäre Silvester der perfekte Anlass dafür. Die Clutch ist von Zara, die Pumps von Buffalo via Sarenza. Die Punktestrumpfhose ist von H&M und auch schon ewig ungetragen in meinem Schrank. Ich fürchte, sie wird es auch noch bleiben, denn mein Silvesteroutfit wird dieses Jahr so aussehen:

Zum gemütlichen Pullikleid von H&M werde ich eine dicke Wollstrumpfhose tragen. Und weil ein bisschen Bling-Bling einfach sein muss, ziehe ich meine Glitzerballerinas an. Draußen dann natürlich Uggs, meinen Zehen zuliebe.
Wenn ihr Lust habt, die glamourösen Look aller Teilnehmer der Themenwoche zu sehen – organisiert wurde sie übrigens von Nani und Biene (danke!) – dann habe ich hier alle Links für euch. Ich bin schon gespannt auf eure Looks, Mädels!
27.12.: Rhonduin & Shia
28.12.: Shelynx & ich
29.12.: Nani & Lu
30.12.: Biene & Clau
31.12.: Maris & Sindy

13 comments

  1. Ixh finde beide Outfits sooo toll! Das zweite gefällt mir sogar noch besser 😀

  2. Das Kleid ist schlicht, aber trotzdem so schön 🙂

  3. Der glamouröse Look sieht unheimlich ladylike und elegant aus, ich finde ihn klasse! Ich kann aber verstehen, dass man sich für einen gemütlichen Abend nicht ganz so aufbrezeln möchte und das lässige Outfit ist auch süß!

  4. Die erste Kombination ist klasse. Du siehst wunderschön aus. Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich so etwas schreibe, aber du bist um die Fitness, den Geschmack und den J. Lo Po zu beneiden. Bleib so wie du bist. Ich wünsche dir Erfolg, Gesundheit und Glück für das neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

  5. Ich mag ja dein gemütliches Outfit! Mir geht es da ähnlich, während alle der größten Party des Jahres entgegenfiebern, genieße ich lieber einen netten Abend Zuhause, in einer netten Runde. Dieses Jahr machen wir zwar einen Abstecher auf eine kleine Fete, aber dann ist auch erstmal wieder für ein paar Silvester gut:)

  6. Die Handtasche gefällt mir besonders gut zu dem Kleid! – Und weißt Du, was ich immer bei so schönen Strümpfen denke? Dass ich mal eine Unterhaltung mit einem österreichischen Mann hatte, für den es einen deutlichen Unterschied zw. deutschen und österreichischen Frauen gab, was Strümpfe betrifft, denn hier in Dt. sieht man GAAAANZ selten so etwas wie Netzstrümpfe oder transparent-gemusterte… wenn, dann blickdicht und bunt… oder uni und semitransparent. Eigentlich ganz seltsam. Dabei können sie so sinnlich sein. – vllt. deswegen… prüdes Deutschland…

    Ich hoffe, es wird trotz Gemütlichkeit schön am 31.! Bei mir wird es ähnlich … Ich drück Dich und freue mich über unsere schöne Silvester Reihe!

  7. Linh Nguyen says:

    Ich finde beide Outfits hübsch… das erste ist natürlich eleganter (und die Strumpfhose mit den Punkten habe ich auch, allerdings schon 2 davon kaputt bekommen -.-)… aber das 2. würde ich auch eher für’n Abend mit Freunden bevorzugen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Linh

  8. Du bist so so hübsch 🙂 ich freue mich sehr, dass du mitgemacht hast <3

  9. Mir gefallen beide Outfits. Für die jeweiligen Anlässe einfach perfekt 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  10. Du bist so eine Elfe! ♥ Ich liebe beide Looks an dir! Der erste ist soooo schön – besonders und trotzdem auch irgendwie alltagstauglich. Die Pünktchenstrumpfhose finde ich absolut süß – ich wünschte, so etwas könnte ich auch tragen. Der zweite Look wäre der, den ich für mich auch gewählt hätte, wenn ich nicht ausgehen würde. Woher hast du denn die niedlichen Ballerinas (ich hoffe, ich hab’s nicht überlesen)? 🙂

    1. Die Ballerinas sind von Deichmann, allerdings schon aus dem Vorjahr. Und: Danke! ♡

  11. Ich finde, dir stehen beide Looks wirklich toll. <3

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close