Close
{New In} Schuhe, Shirts und Pflege

{New In} Schuhe, Shirts und Pflege

Nach meinem Urlaubs- & Sale-Shopping habe ich es ein wenig langsamer angehen lassen. Auch jetzt kaufe ich eher bewusster und drehe die Teile wirklich 5 mal um, bevor ich damit zu Kassa gehe. Aber der Herbst ist meist sehr verführerisch für mich. Während mich Sommerkleidchen, kurze Röcke und Tops oft relativ kalt lassen, gefällt mir aus den Herbstkollektionen erfahrungsgemäß so einiges. Erst kürzlich ging es mir so mit H&M. Normalerweise fand ich die Sachen in letzter Zeit eher mau, doch in dieser Kollektion ist so einiges enthalten, was mir auf den ersten Blick gut gefällt.

Schön langsam trudeln die Dinge auch in meinem H&M ein und ich musste direkt drei Sachen mitnehmen. Zum einen, diese wunderschönen Sandalen. Der Kombination Mint mit Puder und Nachtblau konnte ich einfach nicht widerstehen. Außerdem sind die Schuhe echt bequem, man mag es kaum glauben.

Weiters durfte mich dieses korallfarbene Oberteil mit Perlen am Kragen begleiten. Der Schnitt ist schlicht, aber der Kragen ein kleiner Hingucker. Ich bin in letzter Zeit sowieso verliebt in solche Krägen. Mit einer schlichten schwarzen Jeans und Boots kann ich mir das Shirt gut vorstellen.


Eingezogen ist auch dieses Shirt mit dem neonpinkem Kragen. Ich hatte es auch noch in schwarz mit weißem Kragen in der Hand. Leider gab es nur noch 1x meine Größe und bei diesem Exemplar war die Naht an der Seite schon ein Stück weit aufgegangen. Vielleicht finde ich es ja später noch in einem anderen H&M.

Für’s Gesicht habe ich auch zwei Dinge gekauft. Tonik und AMU-Entferner – beides von Estée Lauder. Ich bin so zufrieden mit meinen restlichen Sachen von Estée Lauder, da möchte ich einfach im Moment keine Kompromisse eingehen.

Und meine Haare bekamen auch noch etwas Pflege ab. Nachdem meine Friseurin diese Pflegecreme von Moroccanoil in höchsten Tönen lobt, habe ich sie mir nun auch gekauft. Ich gebe sie als Leave-in ins noch nasse Haar. Das macht meine dicken, dichten Haare schön geschmeidig und schützt sie auch ein wenig vor Hitze. Gegen fliegende Haare oder als Spitzenkur kann man auch ein wenig der Creme ins trockene Haar geben.

Photobucket

8 comments

  1. keijtieloves says:

    Die Schuhe sind ja genial :))

  2. Tolle Sachen, die du da im H&M gefunden hast. Werd ich wohl doch mal dort vorbeischlappen müssen 🙂

    LG,
    Nicole

  3. Genau DIESE Sachen sind mir im H&M Katalog gleich aufgefallen <3 Die Shirts werde ich mir auch noch holen, ich stehe einfach total auf Bubikrägen 😀

  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  5. Das korallefarbene Oberteile gefällt mir sehr gut und ich hoffe, dass die Perlen lange halten und nciht gleich nach der ersten Wäsche abfallen ;). Die Schuhe sehen auch super aus!

    lg Neru

  6. ich glaube von Moroccanoil muss ich auch mal was testen!

    die schuhe sind toll!

  7. Die Schuhe sind wundervoll. Das Oberteil mit dem Perlenkragen habe ich mir auch schon angeschaut 🙂

  8. vom ersten bis zum letzten bild = gefällt mir total gut. 🙂
    stelle fest, ich bin heute wieder mega-einfallsreich was kommentieren angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close