Close
7 Ways to Wear Fake Fur – so kombinieren wir den Trend

7 Ways to Wear Fake Fur – so kombinieren wir den Trend

Während die Schneeflocken um mich herum langsam vom Himmel schweben, hasten die Menschen an mir vorbei. Den Blick auf den Boden gerichtet, versuchen sie den Pfützen so gut es geht auszuweichen, um möglichst trocken zu bleiben. Mir fällt eine Schneeflocke auf die Nase und eine andere landet auf den Wimpern meines rechten Auges. Mitten im Gedränge bleibe ich stehen und lächle in Richtung Himmel. Schon als Kind mochte ich den Schnee und habe es geliebt, im tiefsten Schneegestöber draußen herumzulaufen.

Jemand rempelt mich an der Schulter an und erinnert mich daran, dass die Ampel auf Grün gesprungen ist, dass ich weitergehen soll. Ins Büro, ins Trockene, raus aus dem Schneetreiben. Dabei würde ich es draußen schon noch ein wenig länger aushalten, mit meinem Fake Fur Mantel ist mir auch alles andere als kalt. Denn welches Wetter würde besser zu unserem aktuellen 7 WAYS TO WEAR Thema der Woche passen? Der Schnee sieht nicht nur hübsch aus, er passt auch ganz wunderbar auf meine Fotos und verleiht ihnen eine interessante Stimmung, finde ich.

 

Wie man den Trend Fake Fur trägt
Wie man den Trend Fake Fur trägt

 

Mantel: Asos  /  Bleistiftrock: Esprit (alt) einen ähnlichen gibt’s bei Asos  /  Bluse: H&M (mindestens 5 Jahre alt)   /  Pumps: Mango (ebenfalls ganz alt)

 

7 Ways to Wear: Trend Fake Fur

Ich muss gestehen, ein bisschen fühlt es sich an, als hätte ich mir den Kater um den Hals gewickelt. Und wahrscheinlich sieht es auch ein klein wenig danach aus. Ich weiß nur so viel, Xavi würde den Mantel – oder besser gesagt den Fake Fur Kragen – lieben. Ein wenig sieht er nach Flohmarktfund aus, aber das Muster ist toll und gibt dem Mantel einen Retro-Touch. An den Fake Fur Kragen muss man sich wohl einfach erst gewöhnen.

 

Wie man den Trend Fake Fur trägt
Wie man den Trend Fake Fur trägt

 

Ich gebe zu, auch wenn der Fake Fur Trend im Moment wirklich überall zu sehen ist – egal ob in Form von Felljacken oder Fellbesätzen auf Krägen, Schuhen, Taschen – weiß ich nicht, wie toll ich ihn finde. Besser Fake Fell als echtes, darüber lässt sich zumindest überhaupt nicht streiten. Aber ich weiß nicht, ob ich ein Fellfan bei Dingen bin, die über meine Katzen hinausgehen. Glücklicherweise ist der Mantel nur geborgt. Trends ausprobieren macht riesigen Spaß. Gut ist, dass man sie trotzdem nicht alle tragen muss. Oder wie siehst du das?

Wie man den Trend Fake Fur trägt

 

Alle anderen Looks zum Thema „Fake Fur“ findest du wie immer auf folgenden Blogs:

Michaela, Elastyle _ Viktoria, My Mirror World _ Anna, Tifmys _ Katii, Süchtig Nach
Sarah-Allegra, Fashion Equals Science _ Lina, Glittery Peonies _ Camilla, Blond Hair Pink Heart

 

 

Dir gefällt der Beitrag? Ich freue mich, wenn du ihn teilen magst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close