Close
[Outfit] Sweater, Faltenrock und Nerdbrille – I am so 80ies, Baby!

[Outfit] Sweater, Faltenrock und Nerdbrille – I am so 80ies, Baby!


Als ich neulich in diesem Outfit die Treppe runter kam, hörte mein Freund sogar kurzfristig mit dem hektischen Tippen am Smartphone auf. Er starrte mir entgegen und dann grinste er mich an. „Die 80er haben angerufen. Sie wollen deinen Pulli zurück!“ Ja ja, Scherzkeks. Den gebe ich nicht mehr her, denn ich habe ihn gerade erst von DefShop bekommen. Und ich finde ihn super. Für den Herbst bin ich auf der Suche nach Pullis, die nicht 0/8/15 und aus Sweaterstoff sind. Weil sie so angenehm zu tragen und wandelbar sind. Einen habe ich damit schon gefunden – und immer muss man nicht einer Meinung mit dem Freund sein…
Pulli und Brille via Defshop
Rock: Zara
Amschmuck: H&M
Pumps: 5th Avenue

 

12 comments

  1. wow! Tolles Outfit <3 mir gefällt die Kombi total

  2. I like. 🙂 Die Bluse ist fantastisch. ♡

    ♡ Mel xoxo

  3. Hehe den Pulli hätte ich auch fast bestellt 😀
    Hab mir aber dann was anderes ausgesucht damit ich meinem Freund auch noch ein Shirt kaufen konnte! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  4. Ich mag das Outfit total.
    Die Kombination vom farblich schlichten Rock zum Sweater mit dem coolen Muster. Sehr cool. 🙂

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

  5. Dein Outfit gefällt mir richtig gut – so würde ich momentan auch rumlaufen 🙂

  6. Super chic! Suesser Pulli und netter Kommentar vom Freund :-).

  7. Ich finde du siehst sehr hübsch aus : ) Nicht immer können die Männer unseren Geschmack verstehen, aber das ist doch ganz normal. Ich finde Pulli und Rock jedenfalls wunderschön.

    http://electricfeel-now.blogspot.se/

  8. Verdammt geiles Outfit !
    Steht dir super und sieht auch sehr gut aus. 😀

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

  9. Ein toller Look.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  10. Find ich saugeil! Vielleicht bastel ich sowas mal nach. Danke für die Inspiration!

  11. hihi, der spruch xD aber mir gefällt die kombi gut!
    lg, arina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close