Close
Berry Lips – dunkle Lippenstifte im Herbst (#7wtw)

Berry Lips – dunkle Lippenstifte im Herbst (#7wtw)

Ich war schon immer eher der Typ für Lippenstifte. Während meine Augen eigentlich so gut wie immer gleich schminke, bekommen die Lippen mehr Abwechslung in Form von Farbe ab.

Vielleicht liegt es daran, dass ich, was auffällige Augen Make Ups betrifft, durch meine harten Kontaktlinsen ein bisschen eingeschränkt bin. Vielleicht ist der Grund aber auch viel simpler: Um Lippenstift zu verwenden, muss man kein Schminkprofi sein. Denn ich muss zugeben, auch wenn ich gerne richtig tolle Augen Make Ups schminken können möchte, bin ich diesbezüglich einfach ein kleiner Chaot. Entweder erwische ich zuviel Farbe und sehe angemalt aus, oder ich verwende zu wenig und man sieht gar nichts. Da bleibe ich lieber bei Lippenstiften.

Berry Lips – dunkle Lippenstifte für den Herbst

 

Dunkle Lippenstifte im Herbst

Kräftiges Rot auf den Lippen mochte ich schon immer. Über die letzten Jahre habe ich aber auch zu dunklen Beerentönen gefunden und trage solche Farben gerade im Herbst sehr gerne. Ich finde sogar, dass das meiner hellen Haut gut tut und ich mir so schnell und unkompliziert ein bisschen Frische ins Gesicht zaubern kann.

Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass es oft ganz egal ist, ob ich meine Lippenstifte in der Drogerie kaufe oder teurere Produkte verwende. Die Haltbarkeit hängt oft nicht direkt mit dem Preis zusammen. Zum Beispiel habe ich mir erst kürzlich eine matte Lipcream von Manhattan gekauft, die richtig gut hält und sich auch recht angenehm auf den Lippen anfühlt. Also: Gute dunkle Lippenstifte findet man durchaus überall.

Berry Lips – dunkle Lippenstifte für den Herbst

 

7 Ways to Wear: Berry Lips

Lippenstifte, oder wie es im Titel heißt „Berry Lips“ spielen auch im 7 WAYS TO WEAR diese Woche die Hauptrolle. Ich habe mich für einen dunklen Beerenton, der in Richtung Brombeere geht, entschieden und mich sogar an eine Bluse in einer richtig kräftigen Farbe herangewagt. Ein bisschen überrascht war ich schon, dass mir plötzlich dieses dunkle Violett so gut gefallen hat, aber nachdem ich gesehen habe, dass die Bluse eine Schleife hat und so wunderschön leicht fällt, war die Sachlage klar.

Berry Lips – dunkle Lippenstifte für den Herbst
Berry Lips – dunkle Lippenstifte für den Herbst

Berry Lips – dunkle Lippenstifte für den Herbst

Auf dem Bild siehst du übrigens alle meine dunklen Lippenstifte, die ich gerne verwende, auf einen Blick.

    • NYX Soft Matte Lip Cream in der Farbe Copenhagen
    • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte in der Farbe 026 Royal Diva
    • Dior Addict Extreme Lipstick in der Farbe 986 Bonne Aventure
    • Lancome L’Absolu Rouge Lipstick in der Farbe 386
    • Estee Lauder Pure Color Envy Lipstick in der Farbe Tumultuous Pink

 

Dieses Widget enthält Affiliate-Links!

 

Alle anderen Looks zum Thema „Berry Lips“ findest du wie immer auf folgenden Blogs:

 

4 comments

  1. Ich liebe liebe liebe beerige Lippenstifte!
    Meine Sammlung ist inzwischen ja schon riesig… und ich kann dir nur zustimmen, die Qualität hängt hier wirklich nicht vom Preis ab. Die matte Lipcream von Manhatten ist auch mein absoluter Liebling, die haben sogar meine geliebten matten MAC Lippenstifte vom Thron gestoßen. 😀
    Toll siehst du aus, die Bilder sind ein Traum!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    1. Ich war total überrascht, dass die Manhattan Lipcream so gut ist. Wie es aussieht, brauche ich davon mindestens noch eine weitere Farbe. 🙂
      Danke dir für den super lieben Kommentar! Hab einen schönen Tag!

  2. Du schaust total klasse auf den Fotos aus. Solche Töne passen sicher zu Dir. Auch dein elegantes Outfit gefällt mir sehr. Du hast auch eine tolle Sammlung von Lippenstiften.
    xx Vera

  3. So ein schöner Beitrag. Eine traumhafte Farbe!

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close