Close
{Schmuck} Geschenke von Pandora

{Schmuck} Geschenke von Pandora

Auf Instagram hab ich euch ja schon erzählt, dass ich etwas von Pandora geschenkt bekommen habe. Mein Freund hat mir damit eine riesige Freude gemacht. Bei Pandora denke ich ja immer an die Armbänder, die mir nicht besonders gefallen – sie sind mir einfach zu klobig und schwer. Aber einige Ringe haben es mir ganz besonders angeten. So zum Beispiel der zierliche Kugelring und ein zarter Ring, mit einer „Perlenblüte“. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass die beiden nun – gemeinsam oder einzeln – meinen Finger zieren. Geschenke sind schon was tolles…

16 comments

  1. die sind wirklich bezaubernd! vllt sollte ich meine vorurteile ja doch mal überwinden und in einen pandora laden gehen.

  2. keijtieloves says:

    oh wow, der ist wunderschön !!

  3. hui, die ringe sind richtig richtig hübsch!

  4. Die Ringe sind wirklich wunderschön! Mir persönlich gefallen die Armbänder auch nicht so gut (vor allem seitdem jeder zweite eines hat…), aber die Ringe mag ich wirklich total gerne. Ich hoffe, dass ich zu Weihnachten auch endlich einen bekomme 😉

  5. sehen echt fabelhaft auf!

  6. traumhaft bezaubernd schön!

  7. die ringe sehen sehr schön aus, ob wohl ich perlenringe nicht sonderlich mag. lg dee

  8. zukkersüße ringe. der kugelring gefällt mir besonders. so schön filigran!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

  9. Der Kugelring ist wirklich toll!

  10. Tatjanabella says:

    Das sind 2 ganz tolle Ringe. <3

  11. risebeforeyoufall says:

    Wow. Das Pandora so schöne Ringe im Sortiment hat, hätte ich gar nicht gedacht. Ich denke bei der Marke auch immer erst an die klobigen Armbändern.
    Die Ringe sind schön filigran und sehen einzeln als auch zu zweit bezaubernd aus. Ein wirklich schönes Geschenk 😀

  12. Die sind wirklich wunderschön =)

  13. Herrje.. bei Pandora denke ich auch immer nur an die Armbänder – muss zugeben, dass ich gar nicht wusste, dass sie Ringe haben.
    Aber die sind sooo schön, glaub ich muss wirklich mal bei Pandora reinschauen und nicht wie sonst immer daran vorbeigehen! 🙂

  14. Wunderschön. Den Kugelring habe ich ja auch. Aktuell sitzt er vor meinem Ehering, da mir dieser etwas zu groß geworden ist. Er ist einfach immer passend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close