Close
Marsala: In dunklen Rottönen durch den Winter

Marsala: In dunklen Rottönen durch den Winter

Marsala ist nicht nur eine Hafenstadt an der Westküste Siziliens sondern auch ein Likörwein, den man in Großbritannien gerne trinkt. Außerdem ist Marsala darüber hinaus Pantone Color of the Year 2015, wunderschön und absolut mein Beuteschema. Ich mag dunkle Rottöne zu schwarz, grau, weiß und creme und seit ich mich ein bisschen in Beerenfarben auf den Lippen verliebt habe, finde ich die Farbe auch im Beautybereich unglaublich toll. Gerade auf den Nägeln sind solche Weinrot-Töne im Winter toll und man bringt etwas Farbe in den Alltag, ohne gleich knallbunt zu sein. Wenn das kein guter Grund ist, einmal nach hübschen Marsala-Teilen Ausschau zu halten…

Image Map

 

Sneakers von Kappa  //  Kuscheliges Strickkleid von Esprit  //  Perfect Color Lipstick in „Black Cherry Queen“ von ArtDeco (limitiert)  //  Parka von Mint & Berry  //  Shirt mit Spitze von Only  //  Ankleboots von Topshop  // Lidschatten in „Cranberry“ von MAC  //  Slim Fit Jeans von Kaporal  //  Rock mit Zipps von Glamorous  // Nagellack in „Sunset Sky“ von MAC (limitiert)

Enthält Affilitate-Links.

 

8 comments

  1. Ich mag die Farbe ja auch sehr gern, wie du schon sagst, sie bringt dezent Farbe ins Schwarz-Weiß!

  2. Ich mag die Farbe so gern. Sie ist bringt Farbe auf klassische Art und Weise in jedes Outfit.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  3. Ohhh ich liebe die Farbe 🙂
    Besonders das Shirt ist toll!

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

  4. Sehr schöne Produkte hast du da raus gesucht, ich bereite gerade auch einen schönen Beitrag zu Marsala vor 🙂 das Kleid von esprit hab ich gestern erst geshootet 😀

    Ich bin total froh dass ich deinen blog gefunden hab, ich denke der wird in die Leseliste aufgenommen 😉

    Alles liebe aus Wien

    Ina Nuvo
    http://www.ina-nuvo.com

  5. Hach – die Farbe ist wirklich wunderschön!

  6. gefällt mir!!

    schau doch mal bei mir vorbei 🙂

    http://annazuerker.blogspot.com

  7. Ich finde die Farbe auch einfach nur toll… Kleidung besitze ich zwar in diesem tollen dunklen Rot nicht, aber ich habe mir eine Michael Kors mit passendem Portemonnaie in so einer Farbe zugelegt und bisher schon viele Komplimente für diese recht außergewöhnliche Farbe bekommen!
    LG, Jess <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close