Close
Prom Nights: Kleider für die Ballsaison | Teil 2: Rosafarbenes Tüllkleid mit Pailetten

Prom Nights: Kleider für die Ballsaison | Teil 2: Rosafarbenes Tüllkleid mit Pailetten

Ballkleid_3_03

Nachdem ich euch letzten Samstag im 1. Teil der Prom Nights Serie mein mintfarbenes Kleid gezeigt habe, folgt diesen Samstag ein weiteres: Mein rosafarbenes Tüllkleid mit Pailetten. Ganz anderer Stil, ganz anderes Gefühl. Es ist schon wundersam und auch spannend, welch unterschiedliche Gefühle einem ein Kleid vermitteln kann. Während ich mich im ersten ein bisschen wie eine Prinzessin gefühlt habe, erinnert mich dieses eher an die 30er Jahre und an „The great Gatsby“. Das Kleid ist auch nicht ganz so unproblematisch zu tragen und es wäre sicher von Vorteil, wenn man einen etwas dunkleren Hautton als ich hat bzw. weniger blass ist. Außerdem kann es passieren, dass das Kleid durch den Schnitt an der Hüfte etwas aufträgt. Nichtsdestotrotz liebe ich den Teil des Kleides, der aus leichtem Tüll gemacht ist, das sieht ein bisschen nach rosa Wölkchen aus und fühlt sich ganz locker und leicht beim Gehen an. Und diesmal ist die Länge perfekt für mich.

Auch wenn das Kleid ein kleines Schnäppchen war – es kostet gerade einmal etwas über 40 Euro – ist die Qualiät hier auch in Ordnung für den Preis. Einziges Manko: Es verliert Pailetten und als ich es das erste Mal probiert habe, hinterließ ich eine Spur vom Ankleidezimmer ins Wohnzimmer und zurück. Bekommen habe ich es von einem Shop namens MiniTake in dem es eine ziemlich große Auswahl an günstigen Kleider gibt. Meiner Meinung nach hält das Kleid ein paar Ballbesuche locker aus und danach möchte man – oder zumindest ich – ohnehin ein anderes. Man sollte nur darauf achten, dass man das Kleid eventuel eine Größe größer bestellt, da es recht klein ausfällt. Ich habe M genommen, was ca. Größe 36 entspricht würde ich sagen.

Ballkleid_3_10

Ballkleid_3_07

Ballkleid_3_04

Ballkleid_3_09

Ballkleid_3_08

Ballkleid_3_01

Kleid via MiniTake  |  Clutch: Zara  |  Schmuck Tiffany und Pandora

Das Kleid wurde mir zur Verfügung gestellt.

 

10 comments

  1. Unglaublich zauberhaft!

  2. Wunderschöne Bilder und ein traumhaftes Kleid! Steht dir super! Alles Liebe,
    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  3. Wow, wow, wow! Umwerfendes Kleid!

  4. Wow Vicky!! Das vorvorletzte Bild finde ich besonders toll, einfach wunderschön. Dein Augen Makeup gefällt mir auch sehr, zumindest das was man davon erkennt!

  5. Sehr hübsch. Ich weiß gar nicht, welches der beiden gezeigten Kleider mir am besten gefällt. Du weißt sehr gut, was dir steht!

  6. Woooow du siehst aus wie eine Prinzessin!! 🙂 Tolles Kleid!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  7. ein zauberhaftes Kleid. es steht dir sehr gut. Christine http://www.genussgeeks.de

  8. das kleid ist wunderschön! und es steht dir ganz wundervoll! <3

  9. carla-sophie says:

    Das erste Kleid fand ich gut – hier muss ich leider sagen: Egal wie der Preis tatsächlich war, ich finde das Kleid sieht günstig aus und den Schnitt finde ich furchtbar. Dennoch: Tolle Fotos und schönes Makeup.

  10. So ein schönes Kleid und wirklich ansprechende Bilder.
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close