Close
Häschencardigan und karrierter Mantel mit Lederdetails

Häschencardigan und karrierter Mantel mit Lederdetails

Es gibt Tage, an denes es schon trüb und kalt ist, wenn man aufsteht. Dann stehen die Haare auch noch wie elektrisch aufgeladen unbändigbar in alle Himmelsrichtungen und man schüttet sich Kaffee über den Pullover. So ging es zumindest mir und weil ich mir die Stimmung nicht komplett ruinieren wollte, habe ich statt einem schlichten schwarzen Cardigan einen mit Häschen angezogen. Aus Protest, damit nicht alles grau, eintönig und fade ist. Unter dem Mantel sieht man es auch eigentlich gar nicht. Perfekte Darnung für die stylischen Hasenmädels.

Mantel: Zara
Hose: Zara
Cardigan: OASAP
Tasche: Pieces via Sarenza (ähnliche hier oder hier)
Pumps: Buffalo (ähnliche hier oder hier)
Kette: H&M

4 comments

  1. Wie süß, die Häschen!

  2. omg den Cardigan ist so süß!!!

  3. Der Cardigan ist soo süß!

  4. Ah dieser Cardigan ist ein Traum! Ich würde ihn mit meiner Houndstooth-Hose kombinieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close