Close
Von null auf Herbst in 10 Sekunden…

Von null auf Herbst in 10 Sekunden…


Jetzt ist der Herbst da und ich bin nicht böse. Ich freue mich sogar schon richtig darauf. Die Bilder habe ich heute spontan gemacht, als ich aus dem Bett gekrabbelt bin. Weil der Nebel so schön war und ich diese Stimmung einfach liebe. Ich weiß, ich habe euch schon gefühlte 100 Bilder davon gezeigt, aber ich finde es einfach immer noch schön…

 
Bloglovin  //  Instagram  //  Twitter  //  Facebook

16 comments

  1. die Bilder sind wirklich schön!

  2. wahnsinns bilder, aber die machst du ja meistens 🙂 ich bin beeindruckt. ja jetzt ist herbst, er hätte ruhig noch ein bisschen fern bleiben können. lg Di Ana

  3. Es ist aber auch wirklich wunderschön!

  4. Ich freu mich auch sehr, dass der Herbst endlich da ist.
    Die Bilder gefallen mir total gut. So einen Ausblick hätte ich auch gern 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Stefan von SpeedTutorial.de

  5. Die Bilder sind richtig toll. Ich mag den Herbst. Ich mag nur keine verregneten Tage^^ Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

  6. Wunderschön, da muss man gar nicht viel sagen=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

  7. so wundervolle bilder! 🙂

  8. Wunderschöne Bilder Vicky ♥ Ich hätte ja noch gerne ein paar Wochen Sommer, ich mag nicht dass es kalt wird 🙁

  9. wow die fotos sind ein traum <3 herbst ist toll.

  10. Traumhaft… ich liebe Deine Fotos! Und die Gegend, in der Du lebst.

  11. Wow, die Bilder sind wundervoll. Ich liebe den Herbst und jetzt noch mehr, dank dir!

    Liebe Grüße Jessy
    Jessy by Kleidermädchen

  12. Bei den Bildern sitzt man erstmal staunend davor 😉
    LG, Sandrina

  13. Ich fahr total auf deine Bilder ab, auf auf Instagram. Ruhig jeden Morgen!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close