Close
[Outfit] Nike Dunk Sky Hi und Jeans-Leder-Nietenjacke von Lookbookstore

[Outfit] Nike Dunk Sky Hi und Jeans-Leder-Nietenjacke von Lookbookstore

Ich habe so wahnsinnig schlecht geschlafen. Am liebsten würde ich mich wieder ins Bett legen, die Decke über meinen Kopf ziehen und die Augen für ein paar Stunden schließen. Aber ich kann es mir im Moment arbeitstechnisch echt nicht leisten blau zu machen und ich hätte auch ein viel zu schlechtes Gewissen, wenn ich mich wirklich nochmal hinlegen würde. Außerdem wollte ich heute Abend mit einem neuen Sportkurs (Tai Bo) beginnen – heute ist die Einführungsstunde und die gleich zu schwänzen wäre auch nicht besonders clever. Also Augen zu und durch. Und liebe Grüße an euch das draußen, falls es euch ähnlich geht wie mir.
Top: H&M (ein ähnliches gibt es hier)
Jeans: Esprit
Sneakers: Nike Dunk Sky Hi via Sarenza
Brille: DefShop (ähnliche hier)

9 comments

  1. Jessica Türpe says:

    Wow, die Jacke ist ein absoluter Traum, was für ein Schmuckstück! Ich glaube..ich habe mich verliebt :O

  2. Mir gehts komplett gleich wie dir, aber zum Glück habe ich diese Woche Urlaub. Meine zweite innerhalb von einem Jahr. Vor allem letzte Woche habe ich jeden Tag schlecht geschlafen. Das ist echt kein schönes Gefühl, ich fühle mit dir.

    Das Outfit ist echt super schön 🙂 die Jacke gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Lisa

  3. Super Look! Schneewittchen goes Hollywood! Einfach klasse!

    Liebe Grüße Anni

    (Ps: Ich habe gerade ein Gewinnspiel laufen, Gewinn= Biotherm Pflegeset und Alessandro Nagellack)
    Fashion Hamburg Blog

  4. Woow, die Jacke ist ja mal toll! Lookbookstore hat wirklich super schöne Sachen 🙂

  5. Die Jacke sieht echt cool aus! Tolle Wahl!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  6. Schön sportlich. Hoffe, dass du die Nacht besser schläfst. Habe das heute schon von echt vielen Leuten gehört… Viel Spaß bei einem Kurs 🙂

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

  7. Hallo,
    das Outfit ist interessant…ich finde, es zeigt eine ganz neue (oder andere) Seite von dir 🙂

    Liebe Vicky, ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir bedanken, denn ich habe das Shiseido-Pflegeset gewonnen! Ich habe es gerade von der Post abgeholt und ich freue mich soooo sehr darüber! VIELEN LIEBEN DANK!!! Ich musste erstmal rätslen, warum ich denn ein Paket von Shiseido erhalte….bis ich zu dem Schluss gekommen bin, das kann nur von deinem Gewinnspiel sein, wo du die Marke erst nicht verraten hast. Ich habe nochmals deinen Post rausgesucht und ja, die Beschreibung passt 🙂 Ich freue mich wirklich sehr darüber und kann es gar nicht erwarten, die Produkte zu verwenden! Sowas ist wirklich Luxus für mich 🙂
    Übrigens, gratuliere du dem tollen Artikel in der Miss – habe ich heute morgen beim Frühstück gelesen 🙂
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Michaela

    1. Hey Michaela, ich freue mich, wenn du dich freust und wünsche dir ganz viel Freude mit dem Set. Ich habe dir damals ein Mail geschrieben, dass du gewonnen hast. Vielleicht ist es nicht angekommen? Aber egal, jetzt hast du das Set ja und alles ist gut. Übrigens: Vielen lieben Dank für das Lob! <3

    2. oh, ein Mail hab ich nicht bekommen (vielleicht hab ich es übersehen?!), aber macht nichts, umso größer war die Überraschung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close