Close
[Beauty] Herbstlook mit beerenfarbenem Lippenstift

[Beauty] Herbstlook mit beerenfarbenem Lippenstift

Wenn ihr in die aktuelle Miss schaut, findet ihr dort eine Fotostrecke mit Bloggern aus Österreich. Es ging darum, einen Look neu für sich selbst zu interpretieren. Natürlich passen in die Zeitschrift nicht alle Fotos, daher würde ich euch gerne noch den Rest zeigen. Vorbild für meinen Look war die Herrera Herbstmodenschau in New York, das Hauptaugenmerk lag dabei auf den dunkel geschminkten Lippen.
Ich dachte zuerst oh mein Gott, ich mit einem so dunklen Lippenstift – das wird eine Katastrophe! Aber dann habe ich ihn probiert… Auf den Lippen war er gar nicht so dunkel und wirklich schön. Eine hübsche Beerenfarbe und ich finde er verträgt sich auch gut zu meiner hellen Haut.

Wie gefällt euch der Look?

 
Teint:

  • Magic Concealer von Helena Rubinstein
  • BB Cream DayWear von Estée Lauder
  • Météorites Perles von Guerlain
  • Rouge „Melba“ von Mac

Augen:

  • Colour Arts Eye Base von Essence
  • „Tequila“ und „Clay“ Lidschatten aus der True Romance Eyeshadow Palette „Ludwig“ von Kat von D
  • „Lucifer“ Lidschatten als rauchiger Lidstrich aus der True Romance Eyeshadow Palette „Ludwig“ von Kat von D
  • Wimpernzange von Emite aus der Glossybox
  • Glamour Doll Mascara von Catrice

Lippen:

  • Lipliner von Yves Saint Laurent
  • Lippenstift L’Absolu Rouge Nr. 386 von Lancome
  • Transparentes Lipgloss von Look by Bipa

Pinsel: 
Rouge Bunny Rouge

Mit dabei waren übrigens noch Kalter Kaffee, Minimuffs Beautyblog, Vienna Wedekind, The Pet Fanclub und Bikinis & Passports.

 
Bloglovin  //  Instagram  //  Twitter  //  Facebook

20 comments

  1. Das ist wirklich ein schöner Beerenton, genau so etwas in der Art suche ich momentan auch, aber etwas matter.
    Steht dir wirklich ausgezeichnet und kannst du sehr gut tragen!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

  2. Sehr hübscher, toll umgesetzter Herbstlook, und Glückwunsch zu der Fotostrecke in der Miss 😉

    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

  3. Wunderschöner Look. Ich finde, wie Katherina auch, dass dir der Beerenton super steht.
    LG Ari

  4. lippie steht dir super. deine augenbrauen finde ich nur so dünn 🙁 ich denk jedes mal, wie viel besser du aussiehst wenn du etwas breitere augenbrauen hättest die auch nicht so rund geschwungen sind…

  5. Du hast recht. Meine Augenbrauen sind etwas, das ich gar nicht mag. 🙁
    Aber das ist meine natürliche Form und irgendwie wollen sie auch nicht anders wachsen…

  6. Oh wow, was für Fotos! Habt ihr für die Story einen Fotografen gestellt bekommen oder hast du die selbst gemacht? Die sind wirklich richtig toll!

    1. Danke! <3
      Ich habe meinen Freund dazu genötigt die Fotos zu machen. 😉

  7. Tolle Bilder und hübscher Lippenstift 🙂
    Glückwunsch zur Veröffentlichung!

  8. wow, tolles Make-up und tolle Fotos!
    Du hast wunderschöne Augen *.*
    Liebe Grüße

  9. sehr schöne Fotos, sehen wirklich super aus! 🙂 liebe grüße

  10. So dunkel ist der ja nicht, steht dir gut!

    Grüße,

    kleiderkraenzchen.

  11. Du siehst so wunderschön aus! Hab dich gestern Abend auch schon in der Miss entdeckt und hab mich voll für dich gefreut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  12. Sieht echt toll aus. Ich bin bei dunklen Farben eher vorsichtig, weil ich im Herbst/Winter so blass bin.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

  13. Glückwunsch zur Veröffentlichung! Gibts die Miss nur in Österreich? Ich kenne die Zeitschrift gar nicht.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    1. Ja, die Miss gibt es nur in Österreich.

  14. Super Elegant! Magnifique! Du bist aber auch ne Hübsche!

  15. So toll! Der Lippenstift steht dir sehr gut, perfekter Herbstlook 🙂

  16. Schöne Fotos, schöner Lippenstift. Aber du solltest wirklich an deiner Augenbrauenform arbeiten… Du zeichnest sie so, dass sie hinten stark abfallen und der Bogen ist falsch, was deine Augen traurig aussehen lässt.
    Vielleicht kannst du keine andere Form machen, weil sie sehr dünn sind – dann würde ich dir empfehlen, sie mit dem M2 Brows Wachstumsserum zu behandeln (wirkt wirklich Wunder, ist den Preis wert) und wenn wieder mehr Haare da sind, dir eine neue Form an der Benefit Brow Bar (gibt es in (fast) jeder größeren Stadt weltweit) machen zu lassen. Wirkt Wunder!

    P.S. Das war jetzt nicht als ‚böse, anonyme‘ Kritik gemeint, sondern als lieber Tipp. Augenbrauen machen extrem viel aus und bei deinen kann man wirklich was machen – es würde dich nur noch hübscher machen.

    1. Ich sehe das absolut nicht als böse anonyme Kritik, vielmehr danke für deine Einschätzung. Das Brows Serum werde ich mir mal ansehen, ich habe selbst schon gutes davon gehört. Leider haben wir hier in der Stadt keine Brow Bar. In Österreich ist das noch gar nicht wirklich verbreitet und es gibt bisher nur eine in Wien. Aber vielleicht mache ich einfach mal einen Ausflug dorthin. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close