Close
Meine liebsten Herbstlacke

Meine liebsten Herbstlacke

Ich weiß nicht ob das bei euch so ist, aber ich trage Nagellackfarben häufig nach Stimmung und das ist bei mir in weiterer Folge auch Jahreszeitenabhängig. So mag ich im Sommer hellere, leuchtendere Lacke, im Frühling am liebsten Pastellfarben, im Winter Glitzer, der an Weihnachten erinnert und jetzt im Herbst dunklere Töne.

Ich habe mal gewühlt – muss unbedingt meine Nagellacke sinnvoller sortieren – und meine liebsten Lacke für den Herbst zu Tage gefördert. Ganz oben auf meiner Lieblingsliste stehen dunkle Rottöne. Während ich im Sommer lieber zu pink greife, könnte ich jetzt täglich Rot tragen. Von OPI habe ich einige wirklich tolle Farben.
Ich verlinke euch unter den Fotos hier jeweils auch Bilder des Lackes auf meinen Nägeln – falls vorhanden:
Essie:
Chanel:
Quer durch das Nagellack-Regal:
  • Anny – Mysterious Woman
  • Catrice – Caught on the red carpet
  • P2 – Night out
  • s.he stylezone – 312
Welche Lacke tragt ihr denn so gerne im Herbst?

10 comments

  1. Ich mache meine Nagellackfarbe auch ein wenig von meiner Stimmung abhängig. Momentan trage ich Skirting the Issue von Essie aus der Winteredition, in einem tollen Rotton weil ich finde, dass er perfekt zu den momentan grauen Tagen passt. Ansonsten passen am liebsten dunkle Töne – grau, rot, schwarz, braun und nude 🙂

    Wie bewahrst du deine Lacke denn auf? Ich suche momentan auch nach einer Möglichkeit und fänd es toll, wenn du mal zeigst wie du das machst 🙂

    1. Ich habe für mich leider auch noch keine passende Aufbewahrung gefunden. Lagere meine Lacke in Boxen, aber das ist suboptimal, weil ich immer rumkramen muss. Bin selbst am Suchen…

  2. Ich liebe Rot- und dunkle Töne, trage zur Zeit aber eher hellen Nagellack. Sobald ablackiert werden muss, wird’s aber auch wieder düster…
    Die Fotos sind super, welche Unterlage und welchen Hintergrund benutzt du?

    1. Ich benutze einen Fototisch mit Tageslichtlampen.

  3. da sind irsinnig hübsche Lacke dabei! Paradoxal und Angora Cardi gefallen mir besonders gut 🙂

    Liebste Grüße

  4. die dunklen töne könnten auch aus meinem schrank kommen 😀
    die sehen einfach immer wieder schön aus

  5. Wundervolle Lacke =)
    Bobbing For Baubles und School Of Hard Rock mag ich momentan auch sehr gerne.

  6. tolle farben! got the blues for red ist mein liebstes dunkelrot! und ich liebe den namen! angora cardi mag ich auch super gerne im herbst und deine vorgestellten lacke von chanel waren den herbst über auch auf meinen nägeln.
    liebe grüße. lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

  7. Wenn Nagellacke schön in Szene gesetzt sind, macht mich das immer sehr glücklich. Und gerade bin ich sehr glücklich 🙂 Die sehen alle super hübsch aus!

  8. Die Essie Nagellacke sind alle toll und vielleicht kaufe ich mir den ein oder anderen noch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close