Close
Happy Valentine: Blumen, Nagellack und ein unerwartetes Geschenk

Happy Valentine: Blumen, Nagellack und ein unerwartetes Geschenk


Heute ist für mich ein Tag wie jeder andere. Ich arbeite, mein Freund auch und abends werden wir nichts besonderes machen, außer zu kochen und gemeinsam zu essen – wie fast jeden Tag. Da mein Freund die Hektik in den Blumenläden vermeiden wollte – was ich verstehen kann – habe ich schon gestern Blumen bekommen. Ich liebe Sträuße in weiß und rosa und freue mich sehr über meinen Strauß in Pastellfarben. 
Zufällig passen auch meine Nägel dazu. Ich trage PEPP’INA 28 von Douglas. Die Lacke sind übrigens richtig toll, mehr darüber erzähle ich euch demnächst.
Außerdem kam mein Vater heute morgen unerwartet zu Besuch und hat mir spontan eine Kette mitgebracht. Beim Anhänger handelt es sich um einen Engelsrufer, die Kette selbst ist von Thomas Sabo. 
 
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag und sagt euren Lieben einfach mal dass ihr sie mögt und sie euch wichtig sind. Nicht nur, weil Vallentinstag ist…

12 comments

  1. Der Strauß ist ja wirklich wunderschön! <3
    Und der Lack passt so gut dazu, wie toll (:
    Und die Kette, so einen Anhänger habe ich noch nie gesehen, wirklich schön.

  2. Schöne Blumen <3 :)
    Den Lack finde ich auch super, mag die Farbe total gerne 🙂

  3. Wunderschön – Kette, Blumen und Nägel. Die Kette ist ja zauberhaft… Engelsrufer ist ja auch ein toller Name… wunderschön.

    Alles Liebe zum Valentinstag!

  4. die blumen sind ja wunderschön, der nagellack passt super gut dazu. die kette ist eine süße idee, hast ein lieben dad 🙂 aber ich muss zugeben, ich wusste nicht was ein engelsrufer ist^^. lg dee

  5. Wunderschön! <3 Blumen, Nägel, Kette. Toll! =)

  6. Was für eine Farbenpracht! Die Kette ist wirklich wunderschön!

    Happy Valentinesday <3

  7. Blumen sind immer toll. Männer sollten öfter welche mitbringen.
    Die Kette ist ein Traum. Ein Engelrufer?
    Glaubst du an sowas?

    LG und frohen Valentinstag

    1. Nein, ich glaube nicht daran.
      Aber ich finde die Kette hübsch.

  8. wooooow ♥ wunderschöne Farben 😉
    Die Blumenstrauß is ein Traum !!
    Der Nagellack ist wunderschön. Definitiv einen Kauf wert und wird auch in meiner Sammlung landen 😀

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

  9. Wunderschön der Lack! Auch zum Blau der Kette sehr toll!

  10. Die Engelsrufer finde ich sehr schön, meine Mutter hat davon mehrere :D. Dein Blumenstrauß sieht toll aus und der Nagellack passt wirklich perfekt dazu!

    lg Neru

  11. Uii, die Bilder mit den Blumen sehen unglaublich schön aus 🙂
    LG, Sandrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close