Close
[Nailart] Glitzerpunktenägel mit Essie Beyond Cozy

[Nailart] Glitzerpunktenägel mit Essie Beyond Cozy

Ich hatte gestern wohl meine verrückte Phase, denn ein solches Nageldesign sieht man bei mir wirklich selten, um nicht zu sagen nie. Aber ich hatte eine Idee und die wollte ich testweise umsetzen. Deshalb habe ich mir Dalmatiner-Nägel [wie es mein Freund nennt] oder Glitzerpunktenägel [wie ich es nenne] gemalt.

Für alle, die es nachmachen wollen – es geht ganz einfach. Das braucht ihr:

Lackiert eure Nägel in der ersten Farbe. Ich habe „Beyond Cozy“ von Essie verwendet.

Dann klebt ihr die Verstärkungsringe auf die Nägel. Ich habe sie einfach an verschiedenen Stellen auf den Nägeln platziert:

Jetzt malt ihr die „Löcher“ mit dem zweiten Nagellack aus. Bei mir ist es ein schwarzer von Maybelline:

Gut trocknen lassen, abziehen und schon habt ihr die großen Punkte:


Für die kleinen Punkte verwendet ihr ein Dotting Tool – gibt es zum Beispiel von Essence oder in diversen Nailart Shops auf Ebay:

Fertig:

Das ganze funktioniert natürlich mit jeder beliebigen Farbe. Ich wollte einen starken Kontrast und habe daher schwarz gewählt. Schön stelle ich es mir jedoch auch fast Ton in Ton vor. Dann sieht’s vielleicht auch nicht aus wie 101 Dalmatiner. 😉

18 comments

  1. Wow das sieht echt toll aus 😀 Ich glaub dass muss ich ausprobieren 😀

    Alles Liebe
    Nina
    berries & passion

  2. Die Nägel schauen echt toll aus. Ich habe vor einiger Zeit etwas ähnliches probiert und das ging total in die Hose. 🙂 Vielleicht werd ich mir auch so ein Dotting Tool kaufen und es einfach noch einmal versuchen. :)))

  3. Das sieht toll aus und mit Hilfe der Anleitung ist es bestimmt auch gar nicht so schwer das nachzumachen! Ich muss es ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Lia <3

  4. Wow das sieht echt toll aus. Ich muss mir mal diese blöden Lochverstärker kaufen, da gibts so viele tolle Designmöglichkeiten.

    XO
    K-ro

  5. keijtieloves says:

    das schaut ganz toll aus !!

  6. Mich würde total off-topic interessieren, woher du den tollen Teelichthalter hast? Der bzw. die hab ich schon beim Wochenrückblick bewundert.
    LG Lenore

    1. Das sind die GÜ-Gläschen (http://www.gupuds.com/). Ich werfe sie nicht weg, sondern sammle sie extra für solche Sachen. Es passen nämlich die großen IKEA-Teelichter super rein.

  7. Ich finds auch sehr hübsch. Den Beyond Cozy muss ich mir wohl auch noch zulegen 🙂
    P.S. Und es waren nur 101 Dalmatiner und nicht 1001 😉

    1. Uuups, danke für den Hinweis!! 🙂

  8. Sieht total schön aus… 😉
    LG, Jess <3

  9. Das sieht toll aus =)

  10. danke dir für deine lieben Kommentare und freut mich, dass du dich bei der Blogvorstellung eingetragen hast 🙂 <3

    das Naildesign ist riiiiiichtig toll! Hab ich so noch nie zuvor gesehen und gefällt mir wirklich tierisch!!!! Wird definitiv mal ausprobiert! 😀

    Viele liebe Grüße

  11. Die Nägel sehen total süss aus, gefällt mir sehr!
    Lg, Pia

  12. Wow, das ist ne geniale Idee 🙂 gefällt mir!
    Möchte ich demnächst mal probieren … am besten gleich für die kommende Weihnachtsfeier 😀

  13. Ein wirklich wunder wunderschönes Nageldesign und eine richtig tolle Idee!! Werde ich definitv auch ausprobieren:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

  14. tolle idee! und der essie-lack ist ein traum. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close