Close
Die vergangene Woche in Bildern…

Die vergangene Woche in Bildern…

Ich stehe jeden Tag auf, schaue aus dem Fenster und wundere mich ein bisschen darüber, wie schön die Welt ist, wenn man sie aus verschlafenen, noch halb geschlossenen Augen anblickt. Und dann wünsche ich mir, mein ganzes Leben könnte so sein. Weich eingepackt, wie in Watte, in Nebel gehüllt und in sanfte Farben getaucht.

#OOTD: Mit Prada Tasche und Burberry Schal, Louis Vuitton Neverfull, neuem Lieblingsschal aus der H&M Grey Collection (habe ich euch auch hier gezeigt) und im Zumba-Outfit.


Ich übe schon für Weihnachten und liebe es gemütlich Tee zu trinken.

Natürlich dürfen Katzenfotos nicht fehlen. Die zwei Monster werden immer buschiger und sind so flauschig, dass man sie den ganzen Tag streicheln und knuddeln könnte.

Meine Nägel waren diese Woche nude. Ein sehr ungewohnter Anblick, aber es tat ihnen mal ganz gut. Rechts seht ihr mich mit Chanel Rebelle. Für mich ist das einfach der rote Lippenstift schlechthin (hier gibt es Swatches und Tragefotos davon).

6 comments

  1. Schöne Bilder – traumhafte Impressionen. Da mag man gar nicht denken, dass Du so volle, stressige Tage hast…. Ich wünsch Dir die Ruhe, die die Bilder ausstrahlen und drück Dich.

  2. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder und Worte! Zumba ist perfekt, um der Herbstdepression und den Weihnachtskilos vorzubeugen, das hab ich jetzt auch für mich entdeckt! Ich seh allerdings nie so stylish aus beim sporteln…

  3. Sehr tolle Bilder 🙂 Deine Outfits gefallen mir sehr gut!

  4. tolle bilder! der schal aus der grey kollektion ist superschön! die ganze kollektion hat mich sehr angesprochen.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

  5. Schicke Bilder 🙂 unser 8 Monate alter Kater Chuck sieht deiner getigerten Katze (m/w?) sooo ähnlich! Unsere werden auch immer buschiger…haben eine norwegische Waldkatze die mit dem Winterfell gleich mal ums doppelte „aufflauscht“ 😀

    sabrinasterntal.blogspot.co.at

    1. Unser Tiger ist ein Kater (obwohl er sich nicht immer so benimmt).
      Torres (der schwarze) wird im Winter auch doppelt so buschig. Ich find das so süß. Mach Flauschtiere. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close